Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10

More
13 years 11 months ago #85996 by Rock and Roll
Leider...kein Antwort... :(.
Kein Chance um nicht letzte zu werden in der Gruppe...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #86011 by AndYpsilon
So, da die Spiele noch nicht alle eingetragen sind und somit Viertelfinale auch noch nicht festgelegt ist, haben HeinAir und ich unsere Spiele noch gemacht:

HeinAir-AndYpsilon 1-2 (bereits gestern), 2-5, 2-4, 2-3

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #86029 by Hannes69Lev

Leider...kein Antwort... :(.
Kein Chance um nicht letzte zu werden in der Gruppe...


naja... ich bin ja JEDEN tag on. Habe Dich auch schon 1x im Chat gesehen die letzten 14 Tage aber nichts von Dir gehört, ausser Deinem Angebot hier im Forum vom 15. für den nächsten Abend (22.30h). Da ich nicht geantwortet habe, heisst das wohl, dass ich nicht konnte so spät Abends.
Ausserdem habe ich Dich auch schon im Chat gefragt ob Du kannst, aber Du warst verhindert...also...von KEINE ANTWORT kann keine Rede sein :-*

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86042 by Rock and Roll
Ja, ich hatte zu viel Arbeit um die ganze Abend im Chat zu sein, und ja wir haben uns auch ein Mal im Chat gesehen und dann könnte ich leider nicht spielen.
Aber das war nur ein Mal, und ich glaube das das eine Woche her war (vielleicht ware es lange, ich bin alt :) ).
Ich bin auch einige Abende einige Stunden im Chat gewesen (nicht viel vielleicht drei oder vier Abende) und dich nicht gesehen (z.B. der 15e).
Wann wir uns verpasst haben im Chat, leider, aber das haben wir beide getan...das kann passieren. Ich habe auch bei #sensible gefragt ob du spielen könntest aber
auch kein Antwort bekommen (ich glaube das du die Abend spielte, dann verstehe ich das du mein post nicht gesehen hatte im Chat).

Natürlich ist es kein Problem wann mann nicht nach 22.30 spielen kann, aber ich versuchte nur unsere Spiele (die wir glaub ich immer gerne spiele, es sind immer enge
Sachen die jede gewinnen kann) hier zu verabreden (=arrange, hoffentlich der gute Wort :) ). Wann du dachtest das ich dich verpflichten wollte um so spät spielen,
entschuldigung aber das wollte ich nicht. Aber gestern morgen habe ich es auch gefragt, und wieder kein Antwort.
Ich dachte das wir diese Topic nützen bei Probleme uzw. Wann wir uns nicht im Chat haben gesehen, müssen wir doch hier posten, und antworten?

Also mein Post, Leider kein Antwort ...ich meinte kein Antwort hier. Ich versuche, wie jeder im Pokal, auch 100% zu spielen. Jetzt geht das leider nicht (Toteslinie ist vorbei).
Kein hard feelings , aber ich hatte gerne 100% gespielt, und ich wollte versuchen im nächsten Runde nicht gegen AndY zu spielen ;).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #86049 by Hannes69Lev
Ja, ich habe versäumt hier einen Termin mit Dir zu vereinbaren. Sorry Rock, war dann eher mein Versäumniss unterm Strich. Habe das Forum nicht genutzt, wie es möglich gewesen wäre. War dann nicht Dein Fehler Rock :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86053 by Rock and Roll
Kein Problem, dann mussen wir nur bald viel mehr gegen einander spielen Hannes :).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86076 by Simon1896
Simon vs heinair
5:5
0:1
1:1
1:2

Sehr spannende spiele ;D
ggs Heinair

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86079 by Simon1896
Simon vs Paider
0:4
1:0
1:1
0:1

Schöne Spiele :)
ggs Paider^^ :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86096 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
So, habe Zeit gefunden und die restlichen Spiele eingetragen.

Deadline war 18.06., aber da ich nix weiter angesetzt habe, zählen die letzten Ergebnisse natürlich noch.



Somit stehen folgende 1/4 Finals:

A1. vs. B4. - Schulle vs Paider

A2. vs. B3. - Kane vs Vitus

A3. vs. B2. - Hannes vs Heinair

A4. vs. B1. - Rock vs Andy



Viel Spaß und zügig durch spielen! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86125 by AndYpsilon
Ok Rock...ich habe heute Abend nach den WM-Spielen Zeit. Wie siehts bei Dir aus?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.221 seconds
Powered by Kunena Forum