Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10

More
13 years 10 months ago #86450 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
gelost!

Heinair vs Andy

Vitus vs Schulle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86456 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
Zur Erklärung: Es stand bereits vor den technischen Defekten 2-0. So ab der 70. spielte Kane dann völlig wirre Pässe, die mich an Jack_33 erinnerten. Die letzten Minuten habe ich dann auch nicht mehr richtig gespielt, weil ich dachte es wäre Desynch. Ich habe angeboten die Spiele zu wiederholen, aber Kane hat drauf verzichtet, und meinte ich wäre an dem Tag eh besser gewesen.

Großer Sportsgeist - so hätte nicht jeder reagiert. Daumen hoch! :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86457 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
BTW: Simon kann von meiner Seite gern ISSF Cup an meiner Stelle spielen. Ich habe im Juli nicht soviel Zeit.
Ich weiss nicht wie da die Regeln sind - falls ich nicht verzichten kann/darf, mache ich die Spiele, sonst kann Simon ran.  ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86459 by Kane84
Replied by Kane84 on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
@ schulle

der wille zu spielen ist immer da, ABER ich sehe es genauso wie andy, dass aufgrund der wm verzögerungen abzusehen waren. naja, die nwm ist ja bald vorbei u ich denke, jetzt geht wieder alles seinen gewohnten gang :)

@ vitus und heinair

ich bin schon immer sehr fair gewesen u gestern warst du einfach viel besser als ich. da klemmte tatsächlich was unter der platine vom controller u störte hin u wieder. obendrein wollte ich das re-match auch nicht hinauszögern, da die k.o. phase ohnehin dieses mal sehr spät ausgespielt wurde. klar will ich auch gewinnen, aber wenn ich merke, es gibt technische probs mitten im spielbei jemanden, klar dass ich von mir aus sage es gibt ein neues match. ich denke, ihr hättest das selbige getan :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86461 by Simon1896
@ wänä und @ vitus
Ich weiß nich wie die Regeln sind, aber ich glaube vitus müsste erstmal ins finale kommen?! :P
Falls er ins Finale kommt, kann er selbstverständlich issf cup spieln...
Ich wollte mich nur einmischen, da die spiele am 1.07. für den issf cup stehen müssen ?? und ich nich glaube, dass ihr die Spiele bis dahin schafft, da es vorgestern nicht so aussah?????

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86462 by Wänä81

Ich weiß nich wie die Regeln sind, aber ich glaube vitus müsste erstmal ins finale kommen?! :P


Dafür gibt es keine Regel! Normalerweise haben wir die Liga bevorzugt, da sie eigentlich immer mehr Spiele hatte als der Pokal. Dies ist aber diesen Monat bei Weitem nicht so...


Falls er ins Finale kommt, kann er selbstverständlich issf cup spieln...


Das ist nicht deine Entscheidung, sondern die, der Ligamanager!

Ich wollte mich nur einmischen, da die spiele am 1.07. für den issf cup stehen müssen ?? und ich nich glaube, dass ihr die Spiele bis dahin schafft, da es vorgestern nicht so aussah?????


Das mit den Deadlines lass mal die Sorge des ISSF-Commitees sein, das mit dem Schaffen der Spiele die Jungs, die noch dabei sind.

PS. Wie gesagt, anbiedern ist ein wenig billig, die Ligamanager entscheiden da nach bestem Wissen und Gewissen! Da wird niemand bevorzugt oder benachteiligt, weil er grüne Socken trägt oder ähnliches...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #86463 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
Simon, was sagst du dazu? Willst du ISSF-Cup spielen?

Bitte zu beachten - ISSF-Cup sollte bei Teilnahme auch gespielt werden, sonst macht das keinen Sinn!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86465 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
Vitus - wann passt es dir?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86468 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
Örks - heute abend. 19.15?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #86470 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: DSL-Liga-Pokal Juni'10
Jo, passt!

icq habe ich auch an.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.253 seconds
Powered by Kunena Forum