Saltghetto-Cup Spring Edition 2010

More
14 years 2 days ago - 14 years 2 days ago #84610 by VBOPOK
Bei offiziellen Turnieren wird natürlich Wert auf die Sonnenreflektion des Monitors gelegt, in deisem Fall konnte man das blaue team fast garnicht erkennen.Hatten aber trotzdem Spaß sobald wir einen Torpfiff vernommen hatten :)

Ergebnisse werden im Forum auf www.kickoff2.com fsetgehalten. Aber Danke für das Seitenangebot!(war mal so frei den Link zu setzen, schließlich haben wir ja auch einen zur Sensi-Seite)

Tschuldigung für das späte Posting, aber so ein Turnier ist immer schlecht zu planen und meistens kommen die letzten Zusagen wenn der Wetterbericht drei Tage vorher schön anzeigt. Veielleicht klappt es ja noch bei den ein oder anderen 8)

Wenn jemand Lust hat die wahren Kickoff Götter spielen zu sehen(mir sind da die Augen rausgefallen, weil ich mir noch nicht einmal im Traum vorstellen konnte, daß man bei diesen Spiel eine so perfekte Ballbeherschung haben kann) der kann sich jetzt schon mal den 22-24 Oktober merken, da kommt die Weltmeisterschaft nach Deutschland genauer gesagt nach Düsseldorf. Ist zwar nicht das beste Turnier um Spaß an seinen eigenen Spielstil zu haben, weil man meistens zweistellig abgezogen wird(Deutschland ist international gesehen drittklassig ::)), aber dafür kann man am Ende des Tages den Frust an der längsten Theke der Welt(Altstadt) runterspülen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 11 months ago #84969 by VBOPOK
Ja, da habt ihr einiges verpasst ;D Genauer gesagt von der Polizei immer noch amtlich gemessene 1.8 Promille nach einen kleinen Schläfchen :o

Oh, vielleicht hinterläßt der vorangegangene Satz nicht den besten Eindruck, um zu sagen wir sind immer noch bereit bei euch vorbei zu schauen. Schwöre, wir sind auch nur dieses eine Mal im Jahr so breit!
Würde mich freuen wenn das klappen würde mit der autumn edition, muß aber leider direkt dazu sagen, daß der Oktober mit KO2 DM und WM schon ziemlich voll ist. Aber September wäre ja auch schon Herbst.

Wer Fotos gucken will, kann das über den früheren geposteten Link machen. Viel Spaß!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.213 seconds
Powered by Kunena Forum