Saltghetto-Cup Spring Edition 2010

More
14 years 1 month ago #83326 by Wänä81

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago - 14 years 2 weeks ago #84540 by VBOPOK
Hi Jungs!

Finde eure Idee zu grillen, Bierchen trinken und offline zocken einfach riesig! :)
Wollte mich letztes Jahr schon mal angemeldet haben und muß jetzt leider sehen, daß ich auch dieses Jahr wieder zu spät dran bin.(Vielleicht klappt ja die Autumn Cup Teilnahme ;))

Poste hier trotzdem, weil nächsten Samstag(22.5.10) ein Barbecue-Trink-Amiga offline Turnier in Langenfeld(zwischen Düsseldorf und Köln) stattfindet.
Ich weiß nicht wie Reiselustig die Swos community ist aber wäre natürlich endgeil wenn jemand Lust hätte vorbeizuschauen.
Gibt nur ein kleines Problem...ehm...das Fußballspiel auf dem Amiga ist nicht Sensible Soccer...aber da lässt sich doch nach zwei Bierchen ein Auge zudrücken :o

Viele Grüße von der Konkurenz
Ps:
coole Seite, mit sehr guten Online-Modus
Volker

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago #84542 by Playaveli
Spielt ihr Kick Off?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago #84553 by VBOPOK
Ja, genauer gesagt wird es der zweite Teil sein!

Daneben wird es noch ein paar Side(Team)events wie das Elmeterschiesen von Kick off 1 geben oder Spaßwettbewerbe wie Lattentreffen.
Wenn welche von der Sensi vorbeischauen würden, könnte man sich natürlich auch überlegen ob man noch einen Swos-Event(wie die Plazierungsspiele) einbaut.

Kick off 2 wird als Spiel im Mittelpunkt stehen, aber im letzten Jahr hatte sich doch das Trinken in den Vordergrund gestellt.
Auch dieses Jahr wird die Einstellung eher bei das Turnier ist zu Ende, wenn der Kühlschrank leer ist liegen.
Ist das einzige Turnier wo man für jedes selbst geschossene Tor mit einen Kurzen belohnt wird.
Richtet sich also Eindeutig an diese Randgruppen die Spaß daran haben zu zocken, Turniere zu organisieren, andere Leute treffen, einfach mal das Auto mit Kumpels und n Kasten Bier vollzuladen und ins Blaue zu fahren...und zwischendurch noch ein Schnäperkes verkraften.

Soll einfach ein lustiger Tag mit Grillen, zocken, trinken, Championsleaguefinale werden :)


btw:
cooles Brett was ich da oben auf dem Foto sehe. Habe sowas mit den Knöpfen letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Hilft das wirklich die Flanken nicht zu verziehen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago #84555 by Wänä81
Brett...HAHAHAHA! Voll geil, danke man so werde ich Schulle jetzt immer aufziehen!!!

Du mit deinem KeyBRETT hast eh keine Chance ;D LOL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago #84564 by AndYpsilon
:D Oh mann...

Für jedes Tor nen Kurzen, da wären die Meisten bei nem SWOS-Turnier ja schon nach drei Spielen dicht - na gut, außer Marco Nenzel vielleicht :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago #84568 by VBOPOK
lol freut mich wenn ich mit einen posting schon behilflich sein konnte Gegener demnächst aufzuziehen.

Also der Marco muß unbedingt vorbei kommen :)

Andererseits läst diese Regel es ebend auch zu, daß ich dieses Turnier hier im Sensi forum poste,da sie aus der Tatsache entstanden ist das es sogesagt zwei Spielertypen beim Kick off gibt.
Die einen ziehen dich auch als Neuling gnadenlos mit über 10 Toren ab und die anderen sind nett und hilfreich und probieren den Gegner zu respektieren und nicht nur als Weltranklistenpunkte zu sehen.
Und Alkohol hilft einfach diese Tormaschinen zu bremsen, da keiner schon nach drei spielen dicht sein will.
Gewinnen möchte man schon, was zum Ende hin offen gesagt ziemlich breit machen kann. Der größte Spaß bei diesen Turnier ist aber kontrovers zu Anderen, sich Taktiken zu überlegen wie bringe ich meinen Gegner dazu Tore zu schießen.

Ja die Regel kann hart sein und wurde letztes Jahr heißer diskutiert als welches denn nun das beste Fußballspiel auf dem Amiga ist. Am Ende haben wir aber jeder 12 Spiele geschafft und mußten sogar noch mal zur Tanke nachkaufen.
Ist ebend jeder selbst dafür verantwortlich wieviel Tore er schießt und damit auch wieviel Kurze er trinkt!

Der Schulle jedenfalls würde mit seinen Brett vollkommen nüchtern bleiben ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago - 14 years 2 weeks ago #84571 by VBOPOK

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 2 weeks ago - 14 years 2 weeks ago #84591 by Playaveli
^^ HAHA, cool! Nur könnt ihr im Freien bei der Sonne überhaupt was am Bildschirm erkennen?! ;D
Ihr spielt mit Amiga 500ern. Haltet ihr die Ergebnisse auch auf irgendner Webseite fest?

Und Alkohol hilft einfach diese Tormaschinen zu bremsen, da keiner schon nach drei spielen dicht sein will.
Gewinnen möchte man schon, was zum Ende hin offen gesagt ziemlich breit machen kann.


^^ LOL, sensationelle Regel. Da wären Leute wie Lobo schon nach der Vorrunde im Delirium! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

14 years 2 weeks ago #84596 by ElMichaJ
ha die fotos ,,,, ick dachte erst, wir sind das :D

klasse regeln ... so minimal wie ick immer spiele wäre das perfekt ... und dicht gewinne ich ja auch ...
das sollte wir einführen :D offiziell ;)

braucht ihr noch ne seite für eure ergebnisse .. ab herbst habe ick da was im angebot ^^

ja termine einfach früher bekannt geben, sowie es eben geht ...
kick off würde ick sicher auch wieder mal zocken ;)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.264 seconds
Powered by Kunena Forum