Saltghetto-Cup Spring Edition 2010

Hey Leute, ist kein Problem, wir kommen schon noch zusammen. Ich habe am Freitag, den 9.4. ja auch Geburtstag und damit ich nicht feiern muss, feier ich den mit meinem Cup ;D
Please Log in or Create an account to join the conversation.

Hey Wänä,
bis eben dachte ich noch, dass es das Osterwochenende ist. Das ist es ja schon mal nicht.
Dennoch gibt es für mich einen Grund zur Absage: Mein Opa feiert am Samstag den 10.04. seinen 90. Geburtstag im Großfamilienkreis, mit allem Brimborium. Er hat erst am Sonntag, aber feiert Samstag rein. Das wusste ich bis vor ner Woche noch nicht.
Sorry.
90. Geburtstag, 30. Geburtstag - Wänä, verschieb das Teil![]()
Naja im Ernst: Ist sauschwer Daten zu finden, bei denen man alle unter einen Hut bekommt. Siehe Eifel-X-Mas-Cup 2009!
Genau!

Wenn es beim 10./11.04. bleibt, bin ich dabei.
PS: Ostern ist am 04. + 05.04.
Can t say it yet. I will have my exams around that time, so don t know. Also depends if other players from DK will come, so we can travel together.
Thats would be pity, because you are the cup-holder

If you couldn t come i need the Challenge-Cup. In that case i will pay the delivery costs mate. Message me early enough then, thx.
Bleibt es beim bei 10/11.04. ?
Aber natürlich, ich werde den Cup diesmal nicht verschieben, da ich eine Woche später mit der Meisterschule anfange. Dann werde ich für die Organisation eines Cups wohl wenig bis keine Zeit mehr haben. Das muss ich aber erst mal sehen, da ich noch nicht weiss inwieweit mich das zeitlich in Anspruch nimmt.
wann fängt denn sonntag das pc-swos turnier an? ich muss eigentlich 19 uhr wieder in berlin sein, also spätestens um 16 uhr los...

PC SWOS war ja immer nur Zusatz, also auf jeden Fall kürzer und es werden keine Platzierungen ausgespielt! Ich denke das schaffen wir locker, zumal wir diesmal wohl nicht so viele werden!