DSL Ligapokal Dezember - Bundesligapokal-Edition

More
12 years 4 months ago #108735 by Fruit Mec
Huch, das erste mal die Gruppenphase überlebt :o
Morgen und Dienstag ab 20 Uhr

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108739 by Schulle

Ja Mensch, da habe ich mal ne Gruppenphase gewonnen. Schön schön. :o

Fruit - wann hast Du denn Zeit? ;)


Die Quote der gespielten Spiele liegt mal so einiges unter 100%, von daher wäre ich mal mit solchen Aussagen eher vorsichtig...

Schade, dass immer erst am letzten Tag gespielt wird, das liegt nicht ganz so im Sinne des Pokals.

^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108751 by St.Vitus
Gönnst einem auch nix ;)

Hätte gern noch gg Paider und Dich gezockt. Werktags kann ich nunmal nur abends, wenn ich nicht grad Urlaub habe.

Fruit: Dienstag abend!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108758 by Schulle
Magickey hat mir heute diese PM geschickt:

Hallo Schulle

Ich möchte auf einen Fehler im Liga Pokal hinweisen.
Ich bin aufgrund der Tordifferenz ausgeschieden. Ich habe 20 Partien gespielt also mehr Niederlagen möglich und eine schlechtere Tordifferenz.
Wer 16 Partien spielt, hat möglicherweise weniger Niederlagen und damit eine bessere Tordifferenz.

MfG
Magickey



@Magickey: Hm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten bzw was ich dazu sagen soll.

Was meint der Rest dazu?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108764 by St.Vitus
Ich weiss auch nicht so recht was ich dazu sagen soll. OK, Fruit hat eine Tor in der Differenz mehr und 4 Spiele weniger.
Es fehlen die Spiele gg Paider.
Wenn Fruit also nur ein Remis gg Paider geholt hätte, ständen mehr Punkte auf dem Konto als bei Magickey.
Im Direkten Vergleich mit Magickey hat Fruit 2 Spiele gewonnen, 1 Remis und 1 Niederlage eingefahren.
Hinzu kommt, dass Magickey auf eigenen Wunsch mit Bremen gespielt hat obwohl ein besseres (teureres) Team wie bei Fruit Mec dringewesen wäre.

Klar, er ist Bremen Fan, aber wenn ich die Wahl zwischen Arminia und Stuttgart hätte, würde ich den VFB nehmen (obwohl ich mit dem Team im realen Leben nix anfangen kann).

Ich kann mich auch noch an Pokale erinnern bei dem Hannes oder ich die meisten Spiele gemacht hatten und dennoch letzter bzw. Vorletzter waren und ausgeschieden sind.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108766 by Schulle

[...]
Im Direkten Vergleich mit Magickey hat Fruit 2 Spiele gewonnen, 1 Remis und 1 Niederlage eingefahren.
[...]


Ich denke dies ist der entscheidende Punkt und demnach bleibt es bei der Platzierung und den Halbfinalpaarungen.

Und wie gesagt, wenn wir 100% Spiele gemacht hätten, gäbe es diese Situation überhaupt nicht.
Also, für die Januar-Edition gilt: Haut rein, nutzt das Forum zur Terminabsprache und spielt fleißig :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108771 by Magickey
Ich bin mit euren Antworten einverstanden. Ich werde dann nur noch so viele spiele machen wie nötig 12 bis 16. Um unnötige Niederlagen aus dem wegzugehen. Warum soll ich dann 20 Spiele machen. Bei meiner Spielqualität riskiere ich weitere Niederlagen.

Magickey

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108774 by Schulle

Ich bin mit euren Antworten einverstanden. Ich werde dann nur noch so viele spiele machen wie nötig 12 bis 16. Um unnötige Niederlagen aus dem wegzugehen. Warum soll ich dann 20 Spiele machen. Bei meiner Spielqualität riskiere ich weitere Niederlagen.

Magickey


Vielleicht überdenkst du dein Vorhaben noch einmal, wo bleibt dein Sportsgeist?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108816 by St.Vitus
Es geht weiter:
Halbfinale:

Fruit Mec (VfB Stuttgart) vs St. Vitus (Arminia Bielefeld)
1 - 1
2 - 3

Danke - war sehr spannend!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
12 years 4 months ago #108827 by St.Vitus
Und der Vollständigkeit halber noch das 2. Halbfinale:

Schulle 0 - 2 Paider
Paider 3 - 0 Schulle

Schulle: FSV Mainz 05
Paider: Fortuna Düsseldorf

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.242 seconds
Powered by Kunena Forum