Re: Berliner Lokalrunde Xmas-Liga 2008

More
15 years 4 months ago #55750 by Wänä81
2,5 Std Autofahrt...hmmm 9 uhr losfahren...also 8.55 Uhr aufstehen :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #55753 by Bomb
13 uhr ist richtiger, sagen wir es mal so...
weil hairfu noch nich weiß , ob er mit mfg oder bus kommt. wenn er mit bus kommt, ist er so um 13 uhr da...

achso, ganz wichtig: noch n paar swos ersatzdisketten (auch savedisks) mitbringen, man weiß nie was passiert.

cool dass sohnemann auch da is, wänä! :D

soviel prominente besetzung ... das riecht doch fast nach playa... ;)
lassen wir uns überraschen, ob er da widerstehen kann ::)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #55761 by Playaveli

soviel prominente besetzung ... das riecht doch fast nach playa... ;)
lassen wir uns überraschen, ob er da widerstehen kann ::)


Hehe...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #55762 by Wänä81

13 uhr ist richtiger, sagen wir es mal so...
weil hairfu noch nich weiß , ob er mit mfg oder bus kommt. wenn er mit bus kommt, ist er so um 13 uhr da...

achso, ganz wichtig: noch n paar swos ersatzdisketten (auch savedisks) mitbringen, man weiß nie was passiert


Hatte gestern Gespräch mit der Pallister und es sagt das es dem Schulle um 8 Uhr in Hannover abholt ;D Also ca. 8.30 Uhr bei mir dann fahren wir um 9 Uhr von hier weg. Sug ich ja schon :) Fahrzeit ca. 2,5 Std ohne Pausen, wenn das Wetter mitspielt.

SWOS-Disketten brauchen wir nicht , wenn wir nen 1200´er mitbringen...Festplatte ;) Savedisks ...ok .

soviel prominente besetzung ... das riecht doch fast nach playa... ;)
lassen wir uns überraschen, ob er da widerstehen kann ::)


Hehe...


AUUUUUUUUUUUUUF DIIIIIIIIIIIIIIIIIIE FRESSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;D


;D ;D ;D ;D ;D ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 4 months ago #55764 by ElMichaJ
alta ... meine medaillenchancen schwinden immer mehr ...

dafür kann ich wieder eine menge leute mit meinen revolutionären gedanken und theorien beeinflussen :D

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #55765 by Pallister
Also Wänä und ich bieten an, jeweils einen 1200er mit HD mitzunehmen. Macht den Ablauf doch um einiges einfacher. Auch ein Monitor wäre kein Problem (hast ja einen selbst). Letztlich bist du der Organisator und kannst das entscheiden.

Wäre aber wirklich kein Problem...nee wirklich nicht...ohne shice....im ernst jetzt....machen wir gerne...wirklich...ist nicht einfach so daher gesagt...kein Thema...sag halt was...dann bringen wir s Zeugs mit...ohne Witz...ehrlich jetzt...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #55766 by Playaveli

Wäre aber wirklich kein Problem...nee wirklich nicht...ohne shice....im ernst jetzt....machen wir gerne...wirklich...ist nicht einfach so daher gesagt...kein Thema...sag halt was...dann bringen wir s Zeugs mit...ohne Witz...ehrlich jetzt...


Mit gleichen Phrasen ließe sich mein Interesse beschreiben, diesem Event beizuwohnen... ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 4 months ago - 15 years 4 months ago #55773 by ElMichaJ
sollte playa wirklich erscheinen und ALLE Spiele verlieren ... dann wars das mit der top platzierung ^^

das schaffen wir doch irgendwie ^^

soll heißen, bombe könnte ihn überholen im offline ranking :D und palli auch ^^:D

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #55794 by Bomb
haha

@ pallister und wänä: bringt mal EINEN amiga plus bildschirm mit. ab 8 spielern könnte man ja fast überlegen, ob man sich den luxus (im vergleich zu prag) gibt, zwei 4er-gruppen auf zwei amigas zu spielen (4 oder 6 mal gegen jeden) :D

bei 7 teilnehmern spielen wir eine gruppe... über alles andere nehme ich hier gerne vorschläge entgegen, weil: ich will ja nur swossen. in was für einer form das passiert, ist mir letztendlich wurst! immer her mit den ideen, demokratie für alle (teilnehmer) ;)



Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 4 months ago #55799 by HairFU
Also ich meld mich jetzt auch mal. Also wie Max schon meinte werde ich entweder mit Mitfahrzentrale kommen (dann hoffentlich um 12 da sein) oder halt erst um 13 Uhr, da ich sonst mit dem Bus anreisen muss.

Wegen dem Turniermodus kannst du ja mal unter swos-hanse.stremlau.eu/turniermode/7spieler.html schauen, da habe ich damals für den SWOS Hanse Cup für jede Anzahl an Spielern einen Modus aufgeschrieben, so ist z.B. ab 9 Spielern schon eine 2. Gruppenphase möglich. Kannst ja mal reinschauen :)

Ich habe noch eine Idee. Es ist ja die Xmas-Liga. Wie wäre es mit einem Gewinne Julklapp. Ich habe mir das so vorgestellt, das jeder etwas von sich zu hause einpackt was er nicht mehr braucht und dann mitbringt. Dann wird auf dem Turnier ausgelost wer welches Päckchen bekommt. Z.B. Spieler auf Platz 4 tauscht mit Spieler auf Platz 7, Spieler auf Platz 5 tauscht mit Spieler auf Platz 3 und so weiter. Was haltet ihr von der Idee?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.254 seconds
Powered by Kunena Forum