Re: Doppelrunde gut/schlecht?

More
15 years 11 months ago #41204 by Falcon
stimmt im März hab ich auch fast gar nicht gespielt. Verdammt ich wusste es kommt wer und zählt ;)
Ne im Ernst selbst die 40 vom Vormonat, da mach ich normalerweise alleine gegen Schulle mehr in der Saison. Bei mir kommt vllt noch erschwerend dazu, dass ich halt nicht wirklich Zeit habe, um viel zu spielen und meine Freundin mich immer schräg anguckt, wenn ich hier abends nicht mehr vom Rechner weg komm, und Recht hat sie damit ohnehin. Vielleicht liegts ja nur an meiner Zeitplanung, aber ich hatte das Gefühl, dass die Doppelrunde das verschärft hat.

Ich hatte übrigens auch schon überlegt, so einen Thread zu öffnen, dachte aber, dass es sinnvoll wäre, die Doppelrunde einfach noch nen Monat laufen zu lassen und dann zu sehen, ob sich das einpendelt.

Die Abstände in der Liga sind in der Tat größer geworden und wenn ich vor Schulle lande, würde ich nicht dringend von aussagekräftiger sprechen. Auch dass Außenseiter mehr Chancen haben, stimmt nur bedingt. Meine Spiele gegen Andy (oder wars Incendio?) liefen halt so, er hat in den ersten beiden gepunktet, danach nicht mehr, hat ihm also mitnichten geholfen.

Wie gesagt, ich finde wir sollten das nicht gleich wieder einstampfen, sondern noch eine oder 2 Saisons laufen lassen und dann sehen, wie wir damit umgehen, wenn es Alltag geworden ist. Schön find ich das momentan allerdings nicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #41206 by Playaveli

... dachte aber, dass es sinnvoll wäre, die Doppelrunde einfach noch nen Monat laufen zu lassen und dann zu sehen, ob sich das einpendelt.

Wie gesagt, ich finde wir sollten das nicht gleich wieder einstampfen, sondern noch eine oder 2 Saisons laufen lassen und dann sehen, wie wir damit umgehen, wenn es Alltag geworden ist.


Das ist vernünftigste, was bisher in diesem Topic geschrieben wurde.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #41212 by Wänä81

Nee, also Wänä, gegen dich macht es keinen Spass... Bäh... ;)


HAHAHA, also mir schon :P

... dachte aber, dass es sinnvoll wäre, die Doppelrunde einfach noch nen Monat laufen zu lassen und dann zu sehen, ob sich das einpendelt.

Wie gesagt, ich finde wir sollten das nicht gleich wieder einstampfen, sondern noch eine oder 2 Saisons laufen lassen und dann sehen, wie wir damit umgehen, wenn es Alltag geworden ist.


Das ist vernünftigste, was bisher in diesem Topic geschrieben wurde.


GENAU !!!!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42025 by Schulle

[...]
Wie gesagt, ich finde wir sollten das nicht gleich wieder einstampfen, sondern noch eine oder 2 Saisons laufen lassen und dann sehen, wie wir damit umgehen, wenn es Alltag geworden ist. Schön find ich das momentan allerdings nicht.


Stimme zu!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 11 months ago #42303 by honk96
Die Doppelrunde ist doch gerade mal eingeführt und komischerweise hat es mir mehr spass gemacht weil so in der dsl 2 auch mal mehr spiele stattfinden und das war bislang eher ein Problem,
Komischerweise lief es diesen Monat mit der Beteidigung besser als vorher.
Lasst uns doch noch ne season abwarten wie es weitergeht.
Wer natürlich international noch dabei ist und in den Pokalen immer weiter kommt der muss bei einer Dopellrunde sicher seine Zeit gut einteilen um auf allen Hochtzeiten seine Pflicht zu erfüllen.
Aber wenn wir nicht für sensi leben wofür denn dann ??? ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 9 months ago #46722 by ElMichaJ
auch wenn ich nicht mehr so der online spieler bin, ist es für mich schon ein großes hindernis 40 ligaspiele zu machen (als mitglied in liga 1), zu mal man noch viele andere spielmöglichkeiten hat.

liga heißt für mich immer hin und rückspiel, ausser man lebt in österreich oder in der schweiz :D


mehr spiele kann man immer machen, aber 4 spiele gegen jeden, das ist schon ein enormer punkt, der mich daran hindert wieder in die 2. liga einzusteigen

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #47375 by Schulle
Von mir aus auch gern wieder zurück auf 2x gegen jeden. 4x ist mir zu viel, nervt auf Dauer auch bisschen.

Soll ich vielleicht eine Umfragen starten? Was meint der Rest dazu?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #47400 by Wänä81
Wenn SWOS dich nervt , spiel Schach ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #47564 by Hannes69Lev
Speziell für die DSL2 ist die Doppelrunde angebracht, da nicht wirklich viele Spieler ihre Games absolvieren.
In DSL1 werden in der Regel alles spiele gemacht...da sind 36 Spiele schon viel, insbesondere wenn man dann noch ASL und andere Ligaen spielen will / muss.
Mir gefällts im Prinzip. Kann garnicht genug bekommen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago #47872 by andreaselsner
die doppel runde soll bleiben 36 spiele bei 30 tagen wo ist das problem mfg andy

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.292 seconds
Powered by Kunena Forum