DSL-Ligapokal Februar 2011

More
13 years 3 months ago #97703 by AndYpsilon

@HairFU und Vitus: Könnt ihr auch im späten Nachmittag bzw. frühen Abend? Sagt an, ich schau eh immer mal wieder in den Chat.

Theoretisch, doch ich muss auch nachmittags meine Schulsachen lernen und mich auf den nächsten Tag/Klausuren vorbereiten, deshalb super ungern, da die Sachen für mich sehr wichtig sind. Kann vielleicht so um 18, 18:30 Uhr da sein.

Kannst du denn gar nicht zwischen 19:00 und 21:00 Uhr?


Bin seit 20:30 Uhr online...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97704 by St.Vitus
und auch Paider war da:

Paider vs St.Vitus
4-0
2-3
2-0
1-2

Klasse Dinger - erinnerte an Ping-Pong teilweise.... ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97705 by Schulle
läuft ja :)

alles drin soweit

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97706 by HairFU
Andy 2 - 3 HairFU
HairFU 3 - 1 Andy
Andy 3 - 3 HairFU
HairFU 1 - 3 Andy

Gute spiele, mit möglichkeiten auf beiden Seiten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97707 by Rock and Roll
@Andreas: kannst du morgen nach 20 Uhr? Donnerstag wird bei mir schwer / unmöglich

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97709 by HairFU
HairFU 4 - 1 Paider
Paider 1 - 4 HairFU
HairFU 2 - 4 Paider
Paider 3 - 2 HairFU

Ging immer hin und her.

Beim letzten Spiel sind gleich 3 Tore in der letzten Minute gefallen (erst Paider, dann ich, dann wieder Paider). Tolle Spiele.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97712 by HairFU
Hallo Schulle,

ich weiß nicht genau ob ich es in dem Zeitraum der angegeben ist (18.02. - 21.02.) schaffe mein Halbfinale zu spiele. Natürlich versuche es. Aber ich wollte einfach mal den Antrag stellen, ob es möglich wäre vielleicht auch noch am Dienstag 22.02 oder Mittwoch den 23.03 zu spielen? Falls es nicht möglich ist, werde ich selbstverständlich alles daran setzen mein Spiel auch trotz Zeitmangel in dem Zeitraum einzuhalten (hat ja mit der Vorrunde auch geklappt :) )

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97723 by Schulle
Moin,

ich habe die Termine absichtlich so früh gesetzt, damit wir vor Monatsende fertig sind, um zum ISSF-Cup den Startplatz rechtzeitig ermittelt zu haben.
Natürlich ist da ein wenig Luft, versuch aber bitte, dich mit Wänä abzusprechen, damit wir das schnell über die Bühne bekommen.

Grüße

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago - 13 years 3 months ago #97724 by Wänä81
Also ich habe diese Woche nur heute abend ab 21 Uhr oder erst am Sonntag wieder Zeit. Ab worgen bin ich auf Seminar und weiss nicht ob ich in meinem Hotel guten Internetanschluss habe...

Nächste Woche habe ich Frühschicht, da geht nachmittags/abends eigentlich meistens.

Gruß
Wänä

Übrigens...Die Vorrunde geht doch noch bis morgen und wenn Rock und Elsner noch spielen kann es sein, dass ich noch rausfliege ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 3 months ago #97726 by Rock and Roll

Ãœbrigens...Die Vorrunde geht doch noch bis morgen und wenn Rock und Elsner noch spielen kann es sein, dass ich noch rausfliege ;)


Gibt s kein Viertelfinalen mehr? Ich dachte das wir bei 8 oder mehr Spieler immer Viertelfinalen hatten...

Na ja, hoffentlich kann Andreas heute :).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.214 seconds
Powered by Kunena Forum