DSL-Ligapokal Dezember 2010

More
13 years 4 months ago #94469 by Rock and Roll
? ? ? ?

Ja, ich habe ein Spieler im 86.Minute gewechselt (wann du sagst das es die 86. Minute war dann glaube ich dich).
Wann das kein Fair-Play ist, dann tut s mir leid, war sicher nicht was ich wollte.
Entschuldigung. Aber ich hatte zwei Verletzte im letzten Spiel und hatte nicht nach die Minute umgesehen.

Aber was ist Fair-Play. Also, diese Sache hattest du getan im 4 Spielen.

Zum kotsen posten.
Ein Eigentor schiessen.
Und auf Escape drucken im 89. Minute.

Weiss nicht was los ist Hannes, ich weiss es wirklich nicht.
Ja du hattest Panne, aber diese Sache kann ich nicht verstehen.

Hoffentlich kannst du, und können wir es vergessen weil ich mich immer freue um gegen dich zu spielen.
Immer enge Spiele, und wer besser ist die Tag, gewinnt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago - 13 years 4 months ago #94478 by Hannes69Lev
Ja, sorry Rock. Das Kotzen war nicht gegen Dich persönlich gerichtet sondern gegen mein eigenes Unvermögen. Habe es ja auch allgemein in den Raum geworfen, wie viele das so machen. Ja, das drücken der Escape Taste war auch nicht ok, weil Du hättest ja evtl. noch ein Tor mehr schießen können. Durch das Eigentor sollte das aber mehr als ausgegleichen sein, Sorry!!! War nur abgenervt, weil das Scheissspiel mich mal wieder 8 Spiele in Folge benachteiligt hat (permanent langsamere Spieler, TW lässt ALLES durch, Abwehrreihen lassen alles passieren als ob man Luft ist und der eigene TW hält nix im Gegensatz zum gegenüberliegenden TW, ist doch auch zum Kotzen dann!!. Das mit dem Eigentor...passiert schonmal wenn s nicht läuft :) Das mit der Auswechslung war ja ok, weil der Spieler angeschlagen war. So schlimm wie es einst jemand anders tat, der 4 oder 5:0 führte und dann 3x auswechselte 2 Minuten vor Schluss, obwohl kein einziger Spieler angeschlagen war..., so schlimm war s dann auch nicht, nur bin ich, was diese Wechselspielchen kurz vor Schluß angeht, ein BISCHEN empfindlich geworden. Sehr Gute Spiele von Dir, schlechte von mir. Alles in allem verdiente Punkte an Dich Rock :D PS: Dein Deutsch wird immer besser :)
Was meinst Du denn mit Fairplay in 4 Spielen ? Meine Fouls ? Najo...das ist halt Fußball und es ist ein Kampfsport und kein Schach :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94481 by Rock and Roll
Jo Mann, alles gut..ich war s schon vergessen :).
Und danke

Und ja, Fouls in SWOS sind Fairplay, ich meinte mit Fairplay nur die andere Sachen (die ich schon vergessen bin ;)).

Was du sagst über lassen alles passieren ob man Luft ist .,,,vielleicht hilft s wann du diese Program installiert: www.iobit.com/gamebooster.html .
Vor ich das installiert hatte, hatte ich oft ein Luftverteidigungsproblem (ist doch ein Wort im Deutschen SWOS Worterbuch? :)).
Jetzt viel weniger. Versuch s mal, mir hat es ein bisschen geholfen.

Und danke, viel schreiben ist gut für mein Deutsch (aber reden ist wahrscheinlich beschissen :)).

Aber mit Schach hattest du kein Recht. Schach ist Krieg! Hattest du nie ein Köning nach dem Kopf deines Gegners geworfen? :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94494 by Schulle
alles drin :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94544 by Paider
Hannes - Paider 3-5, 0-4, 6-2, 2-3

Gute Spiele Hannes, im dritten echt Genial.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94546 by St.Vitus
Paider vs Vitus

1 - 4
2 - 1
5 - 1
0 - 0

Klasse Dinger wie immer. Danke! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94553 by Schulle
Schulle vs Vitus

4-0, 1-0, 3-0, 3-0

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94557 by Schulle
alles drin!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94563 by St.Vitus

Schulle vs Vitus

4-0, 1-0, 3-0, 3-0


Tja und was soll ich sagen? Die Spiele waren so, dass ich damit durchaus zufrieden war. Sicher, Schulle hat jedes Spiel verdient gewonnen, und ich habe nicht ein einziges Tor erzielt. Dennoch waren es harte Kämpfe und die Spiele meistenteils ausgeglichen. Teilweise war die Statistik sogar mit mehr Torschüssen und Spielanteilen bei mir. Schulle hat aber in den entscheidenden Momenten die Nase vorn, da kommt das Können und die lange Erfahrung zum Tragen. Natürlich ist es frustig in 6 Spielen (mit DSL) nicht ein Tor zu erzielen, meist geht ja doch irgendein Duseltor rein. Diesesmal nicht. Das ist auch SWOS, man kann verzweifeln, sollte jedoch immer weiterspielen. Im anschließenden Freundschaftsspiel (auch verloren) gelang mir endlich das Tor. Mehr werden folgen.

BTW: in 7 Spielen gabs nicht eine Verletzung!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 4 months ago #94569 by Schulle
Rock vs Schulle

0-4, 1-3, 2-6, 2-3

* alles drin!

*@Simon - ja, das waren wahre Schlachten, auch wenn die Ergebnisse etwas anderes vermuten lassen. Wirklich klasse!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.285 seconds
Powered by Kunena Forum