DSL Ligapokal März '10

More
14 years 1 month ago #81648 by Hannes69Lev
Ok, dann versuche ich es hier mal mich noch für den Pokal anzumelden ::) : ( :-*

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #81651 by St.Vitus
Ich hoffe, der Hannes darf nun mitspielen. Vorsichtshalber haben wir schonmal gespielt:

Hannes vs Vitus:
2-0
4-5 (Hammer)
1-2
1-1


Schade - Hannes hat zu spät gepostet. Dennoch gute Spiele...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81654 by Wänä81


Hat man nicht gepostet, besteht auch im Nachhinein keine Chance.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81665 by Wänä81
Auch da hat Hannes erst gestern gepostet und ist somit für diesen Monat aus dem Rennen, denn der Spielplan steht fest und wird nicht mehr geändert.

Sorry, aber das sind die Regeln.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81671 by St.Vitus
Alles klar - kein Problem.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #81688 by Hannes69Lev
Tja Tja kein Problem, Deutschland und seine Paragraphenreiter, weiter so!!! .....zum KOTZEN diese kleinkariertheit :-* :P : ( :( :( :-* Gut dass ich immer meine Spiele absolviert habe, im Gegensatz zu anderen. Wofür weiss ich dann ja jetzt :) DSL-Ligapokal nehme ich mich mal selber raus...sagen wir mal bis Ende 2020. Dann viel Spaß im 6, 5, 4er -Cup !

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #81698 by Wänä81
Es wird sich aufgeregt, wenn die Regeln befolgt werden! Es wird sich ebenfalls aufgeregt, wenn die Regeln nicht ganz so eng gesehen werden.

Bei den Fraggles gab es damals ein hübsches Lied Manchen kann mans Recht machen...doch allen eben nie!


Wir sehen uns dann 2021 in der Gruppenphase wieder Hannes!

PS. Kleinkariertheit wird groß geschrieben ;D Soviel zu diesem Thema, ich wollte da den Vorgaben des Paragraphenreiters entsprechen :P

PPS. Das Anmelden hat nichts damit zu tun, das man in den zurückliegenden Monaten seine Spiele gemacht hat!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago - 14 years 1 month ago #81707 by Hannes69Lev

Es wird sich aufgeregt, wenn die Regeln befolgt werden! Es wird sich ebenfalls aufgeregt, wenn die Regeln nicht ganz so eng gesehen werden.

Bei den Fraggles gab es damals ein hübsches Lied Manchen kann mans Recht machen...doch allen eben nie!


Wir sehen uns dann 2021 in der Gruppenphase wieder Hannes!

PS. Kleinkariertheit wird groß geschrieben ;D Soviel zu diesem Thema, ich wollte da den Vorgaben des Paragraphenreiters entsprechen :P

PPS. Das Anmelden hat nichts damit zu tun, das man in den zurückliegenden Monaten seine Spiele gemacht hat!




Personen sind Neunmalklug, wenn sie den Eindruck zu erwecken versuchen, sie seien intelligenter als achtmalkluge und blöder als zehnmalkluge Personen. Die Skala der Malklugen reicht von 0 bis 10. Neunmalkluge sind daher überdurchschnittlich intelligent. Diese Einheit kann auch ins negative übergehen, wobei sich dann der Name beispielsweise von Minusneunmalklug auf Neunmalblöd ändert. Diese Namensänderung wurde eingeführt, da die negativ-Malklugen nur bis 10 zählen können, aber nicht darüber oder darunter
(Stupededia)

PS. Du hast das anstatt dass geschrieben! Schäm Dich Du Möchtergern - ;D
(Hannes)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81709 by Wänä81
Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 month ago #81712 by HeinAir
HeinAir - Wänä

1-1
2-4
0-3
1-4

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.221 seconds
Powered by Kunena Forum