Re: Eifel X-Mas Cup 07

More
16 years 5 months ago #30858 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07

(und meine Frau)


8), beim 3. Mal konnte ich es dann auch endlich lesen :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago #31015 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07
So, hier ausführliche Infos zum Eifel X-Mas Cup 07:



Am Samstag, den 22.12.2007 wird ab 11:00 Uhr der Eifel X-Mas Cup 07 ausgetragen. Der Spielort ist das Dorfhaus in Steinfelderheistert: Holderweg, 53925 Steinfelderheistert.
Eingeladen ist jeder der Spass an PC-SWOS 96/97 hat.

Regeln:

* Gruppenphase: Je nach Teilnehmerzahl wird zuerst eine Gruppenphase mit 6-8 Spielern pro Gruppe gespielt (Hin- und Rückspiel), die Spiellänge beträgt 3 Minuten, Random Pitch. Die einzelnen Gruppen werden im LigaManager `98 2.2a erstellt. Generell soll die Spieltags- und Spielreihenfolge beibehalten werden, es ist aber auch möglich, das ein oder andere Spiel vorzuziehen bzw. zu einem späteren Zeitpunkt auszutragen.
* K.O. -Runden: Nach der Gruppenphase geht es im K.O.-Modus weiter (Hin- und Rückspiel, Verlängerung, 11m-Schiessen).
* Verliererrunde: Beim Eifel X-Mas Cup 07 wird jeder Platz ausgespielt, damit alle Teilnehmer so viele Spiele wie möglich machen können. Diejenigen, die in der Gruppenphase ausscheiden, werden im K.O.-Modus oder in kleinen DIY-Ligen ihre Endplatzierung ausspielen.
* Die Teams sind frei wählbar, eigene Spielgeräte (Keypads, Gamepads, Joysticks) sowie eigene Taktiken (am Besten auf einer 3,5“ Diskette gespeichert) können gerne mitgebracht werden.

Je nach Teilnehmerzahl brauchen wir dann eventuell noch einen PC mit der Original-Version von SWOS 96/97.

Preise:

* Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde. Für die ersten drei Plätze gibt es eine Medaille (Gold, Silber, Bronze) und für den Sieger einen Pokal.

Es wird eine Startgebühr in Höhe von rund 5-6 € (je nach Teilnehmerzahl) für Miete, Strom und Preise erhoben. Getränke (Bier, Cola, Wasser) werden gegen einen geringen Betrag zur Verfügung gestellt. Essen kann bei einem Pizza-Lieferservice bestellt werden.

Bei Nachfragen wendet euch bitte an Paider (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.), Klinki (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) oder AndYpsilon (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.).



Ausrichter: Eifel-Crew

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago #31016 by Playaveli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago #31024 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07
11 Uhr scheint für mich fast nicht möglich zu sein zu kommen, da ich es am Freitag wohl nicht schaffe eine rechtzeitige Bahn zu bekommen :-\

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago #31027 by Klinki
Replied by Klinki on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07
Mhh..Das is natürlich nicht so schön Hairfu ;)
Guck mal nach ob du von Hamburg bis nach Köln fliegen kannst!!
Mit Germanwings is das möglich und auch nicht allzu teuer^^
Irgendwie bekommen wir das schon hin ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago - 16 years 5 months ago #31166 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07
Ja kenne das, war schon selber mit dem Flugzeug von Hamburg nach Köln geflogen, nur irgndwie hat germanwings die route eingestellt :-\

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago #31168 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07
Hi Leute ,

brauche 3 Schlafplätze , wenn möglich ! Andernfalls kann ich nicht zum Cup kommen :-\

Hotels sind einwenig zu teuer :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago #31178 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07
Wenn ich kommen sollte (was wie gesagt schlecht aussieht) bräuchte ich natürlich auch schlafplätze.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago #31249 by Klinki
Replied by Klinki on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07
Hi Leute,

Für Unterkunft ist gesorgt!!
Wenn ihr euch damit zufrieden gebt bei uns unter zu kommen!! ;-)

Wänä du könntest mit deiner Familie beim SWOS-Hool unterkommen!!
Er hat ne eigene gepflegte Wohnung und für 3 Leute platz!!
Also es kommen denke ich alle unter!!
Der Rest kann bei AndYpsilon, Paider und mir nach Absprache untergebracht werden!!
Also keine Panik!! ;-)

MfG

Eifel-Crew

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 years 5 months ago - 16 years 5 months ago #31307 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Re: Eifel X-Mas Cup 07

Hi Leute,

Für Unterkunft ist gesorgt!!
Wenn ihr euch damit zufrieden gebt bei uns unter zu kommen!! ;-)

Wänä du könntest mit deiner Familie beim SWOS-Hool unterkommen!!
Er hat ne eigene gepflegte Wohnung und für 3 Leute platz!!
Also es kommen denke ich alle unter!!
Der Rest kann bei AndYpsilon, Paider und mir nach Absprache untergebracht werden!!
Also keine Panik!! ;-)

MfG

Eifel-Crew


Du meinst doch nicht etwa DEN Swos-Hool ;) , hehe

a href= picasaweb.google.com/Waenae81/SensibleDa...#5100876992420804994 img src= lh3.google.com/Waenae81/Rsn0mVg0eYI/AAAA...%2008.2007%20014.jpg / /a

Na solange er nicht so abstürzt kann ich mir gut vorstellen das wir das hinbekommen :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.208 seconds
Powered by Kunena Forum