Re: Eifel-X-Mas-Cup 2015

More
8 years 3 months ago #131622 by djowGer
Replied by djowGer on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2015
have fun guys! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #131633 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2015
Wieder zu Hause von meinem 3. Eifel Cup. Ich bin mit meinem 6. Platz sehr zufrieden.

Eine neue Location die die Anforderungen voll erfüllte. Gutes Bier, gutes Pizzataxi, nette Leute. Ein schönes, gut organisiertes Turnier. Danke an Thomas für die Lötarbeiten zu Beginn des Tuniers. Sehr cool.

Für mich war es ein besonderes Turnier. Wie manche vielleicht wissen hatte ich beim letzen Mal 2 Tage später einen schweren Unfall der mich fast das Leben gekostet hat. Ich habe dadurch 7 Tage im Koma gelegen und somit fast keine Erinnerung mehr an den Eifel Cup 2014. Daher habe ich mir nun vorgenommen, diesen Eifel Cup bewusst zu erleben. Obwohl es zu Beginn ein recht komisches Gefühl war verflog das recht schnell und ich hatte wieder viel Spaß mit Euch und meinem Lieblingsspiel.

Gratulation an Dich, Klinki zum ersten Titel. Sehr cooles Finale mit einem perfekten Long Distance Goal ,

Spezieller Dank an Paider und Thomas für die Unterbringung und das klasse Frühstück.
Danke auch an meine Fahrer MCTobsen und ElMichaJ.

Ich habe mir nun fest vorgenommen, das kommende Weihnachten nicht im Krankenhaus zu verbringen, und ich denke, das schaffe ich, genauso wie die Teilnahme am Eifel X-Mas Cup 2016 :-)

Vielen Dank für Eure ganze Unterstützung, Telefonate und Messages während des letzten Jahres. Hat mir sehr viel Mut gemacht.

SWOS Spieler sind zäh und Offline rules sowieso. ;)

Gunnar aka St. Vitus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago - 8 years 3 months ago #131635 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2015
Der 10. X-Mas-Cup war erneut ein voller Erfolg: 17 Teilnehmer, davon 5 Nicht-Eifel Gäste und mal wieder eine Menge hochklassige Spiele.
Leider ließen uns zu Beginn des Turniers einige Adapter im Stich, was bei drei Gruppen zu leichten Verzögerungen zum Turnierbeginn sorgte.
Aber auch von mir nochmal besten Dank an Thomas, der die Probleme beheben konnte!

Der Modus war diesmal ein neuer: 3 Gruppen (à 6, 6 und 5 Spieler), anschließend eine Supergruppe, Zweite-Chance-Gruppe und Platzierungsgruppe.
So waren für jeden Teilnehmer möglichst viele verschiedene Gegner möglich und wir konnten bei der ungeraden Teilnehmerzahl eine faire
K.O.-Runde garantieren.

Zu dir Gunnar: Wie schon bei der Auslosung gesagt, waren wir sehr froh, dich wieder dabei zu haben. Es war sicher eine spezielle Situation und
daher umso schöner, dass du wieder teilgenommen hast und dabei richtig starke Leitungen abgeliefert hast: Ich erinnere mich da an eine Rückspielniederlage
in unserem Viertelfinale ;) Zudem mit dem 6. Platz dein bestes Eifel-Resultat im PC-SWOS!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch hier nochmal an Klinki: Saustark gespielt und geniale Tore geschossen. Erstes Finale, erster Titel - und der Jubiläumscup
bleibt in der Eifel ;D
Respekt und Glückwunsch auch an ElMichaJ für seinen zweiten Platz und seine Revanche für unser letztjähriges Halbfinale ;)
Andererseits bin ich auch gar nicht traurig darüber, dass diesmal jemand anderes das X-Mas-Cup Finale verloren hat :P und zufrieden mit dem 3. Platz nach einem wie
üblich harten Fight gegen Paider, der ebenfalls ein insgesamt starkes Turnier gespielt hat.

Zu guter Letzt natürlich auch Glückwunsch an die Tandem-Cup-Sieger Schulle/Pino, die mit einem astreinen Catenaccio und zwei 1-0 Finalrundensiegen gegen Klinki/ElMichaJ
und HeinAir/AndYpsilon den Titel klarmachen konnten.

Danke an alle Gäste und Einheimischen für eure Teilnahme und auf ein Wiedersehen beim Cup 2016!

Wäre super, wenn ihr noch eure Fotos hochladen könntet - leider haben wir diesmal das Gruppenfoto vergessen :-\

Ergebnisse folgen dann in dieser Woche!



Update Eifel-X-Mas-Cup History (Top 3)

2005:
Playaveli Craizinho

2007:
AndYpsilon Thomas Bueb

2008:
Schulle AndYpsilon Swoozh

2009:
AndYpsilon Schulle Paider

2010:
Schulle AndYpsilon Klinki

2011:
Playaveli AndYpsilon Bomb

2012:
ElMichaJ AndYpsilon Escher89

2013:
ElMichaJ AndYpsilon Paider

2014:
Marin Parushev AndYpsilon ElMichaJ

2015:
Klinki ElMichaJ AndYpsilon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

8 years 3 months ago #131636 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2015
jau :)

das war doch mal wieder ein klasse Event :) !

Der Turniermodus ermöglichte viele Spiele und viele Gegner. Trotz der kleinen Probleme mit den Adaptern, die Thomas großartig regelte, lief das Turnier super schnell ab. Das lief echt klasse.

Ich freue mich auch über die Revanche gegen Andy mit sehr vielen dreckigen Toren, die ich so bisher noch nie geschossen habe :D
Der Sieg von Klinki im äußerst high skilled Finale war sehr verdient. Da konnte ich nix machen.

Unter 10 Bier ist Klinki nicht zu schlagen :D

Vielen Dank an alle Organisatoren und Mitspieler, die dieses Event wieder zu einem klasse Erlebnis gemacht haben :)
Ich bin gespannt auf lustige Fotos :)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #131659 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2015
Ergebnisse online!

Jetzt fehlen nur die Fotos :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 months ago #131662 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2015
Ich kann mich nur anschließen: Super Dingen wieder! Mein persönliches Highlight war das 1/4-Finale gegen ElMichaJ, das im erst im 3. Spiel durch ein leckeres Eigentor meinerseits entschieden wurde (2-2, 0-0, 1-2). ;)

Wie wohl auch alle Anderen hat auch mich ganz besonders Gunnars Teilnahme mehr als airfreut! Schööööön! ;D Besten Dank an die Ausrichter, alle Helfer und mc.tobsens und meinem traditionellen Gastgeber und diesjährigen Sieger Klinki! Die Eifel-Crew hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ein in jeder Hinsicht gelungenes Turnier organisiert!

Tobi und ich haben ein paar Bilder gemacht und sobald ich wieder einen Rechner zur Verfügung habe (schreib grad von der Arbeit aus), werde ich diese reinstellen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

HeinAir

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.256 seconds
Powered by Kunena Forum