Re: Termine für die DSL1

More
13 years 1 month ago #99799 by AndYpsilon
Naja, Uknow, ich denke da muss man ein bisschen differenzieren.

Dass sich manchmal zu selten gemeldet wird und die DSL dadurch unvollständig bleibt, ist sehr ärgerlich, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Aber dass Du einerseits Kritik übst, andererseits aber selbst nur sehr stark eingeschränkt zocken kannst, passt irgendwie nicht zusammen.
Die meisten können eben am Besten unter der Woche spielen, weil man am Wochenende meistens andere Dinge vorhat, sowohl tagsüber als auch abends.
Da fallen bei Dir die meisten Tage schonmal weg. Und dass Dir einer vorschreibt, wann Du spielen musst, sehe ich ehrlich gesagt nicht. Schulle kann am
Donnerstag nicht, Du kannst dafür von Montag bis Mittwoch diese Woche nicht.

Fände es sehr schade, wenn Du deshalb wieder aussteigen würdest, da die DSL mehr und mehr ausblutet .

Aber wenn es so ist, dann ist es mit Sicherheit nicht die Schuld der Community.
Denn fast jeder in der Liga hat bisher diesen Monat mehr Spiele gemacht als Du!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99800 by Uknow1
ich komme gerne meinen pflichten nach.
meine champ leag spiele habe ich absolviert.
darüber hinaus nutze ich hier diese seite um meine anwesenheit zu zeigen, dass es mir nicht egal ist was passiert.
ich möchte fair behandelt werden - und ich behandle andere auch fair.
kann ja nciht zuviel verlangt werden hier mal was zu posten. soll doch am besten jeder sehen.
@andi: wenn du mir sagst dass schulle donnerstags nciht kann - dann kann ich das doch nie riechen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99801 by AndYpsilon
Nicht generell, ich meinte das mit Donnerstag auf diese Woche bezogen.

Aber wo wirst Du denn unfairer behandelt als andere???
Zur Not kann man auch immer ne persönliche PM schicken und sich zu Spielen verabreden.

Wie gesagt: Wenn man die wenigsten Spiele absolviert hat und sich dann beschwert unfair behandelt zu werden,
finde ich das etwas merkwürdig.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #99804 by Uknow1
darfst aber nciht vergessen - ich fange hier diese diskussion an, weil bald der monat endet und noch spiele offen sind.

letzten monat sah ich nicht ein post von den leuten, die wenige spiele hatten. ( da war es plötzlich normal und legitim)
möcht hier auch niemanden zu nahe treten.es ist nur ein spiel.

da kam dann auch meine frage - ob hier gar nicht mehr gepostet wird wegen dem 15 ten tag im monat (diese deadline) schulle oder wänä  antworteten prompt: jo gibts noch.

laut regelwerk könnte man ja 1-2 spiele machen und den rest am letzten tag. rechtlich ist man dann ja auf der sicheren seite.
ist natürlcih scheisse, weil damit die DSL herblich an Status verliert.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago - 13 years 1 month ago #99807 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Termine für die DSL1

[...]
Wie gesagt: Wenn man die wenigsten Spiele absolviert hat und sich dann beschwert unfair behandelt zu werden,
finde ich das etwas merkwürdig.


@Uknow:
Tut mir leid, aber ich kann deine Argumentation in keinster Weise nachvollziehen,. ch schaffe es, neben der DSL 24 Spiele im DSL-Ligapokal zu spielen sowie diesen zu organisieren und schaffe es ebenso auch sonst, mich mit allen Spielern der DSL auf einen gemeinsamen Termin zu einigen. Dass du jetzt mit 8 gespielten Spielen hier die völlig überzogene Althasen Diskussion anfängst, ist ebenso unverständlich.

Spieler, die seit Jahren sowohl konstant Mitglied in der DSL sind und auch ihre Spiele zeitig gespielt haben, haben niemals auch nur annähernd in einer solch dreisten Form, wie du sie hier anbietest, auf irgendwelche Chancen auf die Meisterschaft und deren Verwährung durch Sonderrechte der Althasen gepocht. Vielleicht fällt dir dann auch mal auf, wie wenig du Bereitschaft zu Spielen gezeigt hast und in welchem Verhältnis deine jetzigen Äußerungen dazu hier im Forum stehen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99816 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1

[...]
Wie gesagt: Wenn man die wenigsten Spiele absolviert hat und sich dann beschwert unfair behandelt zu werden,
finde ich das etwas merkwürdig.


@Uknow:
Tut mir leid, aber ich kann deine Argumentation in keinster Weise nachvollziehen,. ch schaffe es, neben der DSL 24 Spiele im DSL-Ligapokal zu spielen sowie diesen zu organisieren und schaffe es ebenso auch sonst, mich mit allen Spielern der DSL auf einen gemeinsamen Termin zu einigen. Dass du jetzt mit 8 gespielten Spielen hier die völlig überzogene Althasen Diskussion anfängst, ist ebenso unverständlich.

Spieler, die seit Jahren sowohl konstant Mitglied in der DSL sind und auch ihre Spiele zeitig gespielt haben, haben niemals auch nur annähernd in einer solch dreisten Form, wie du sie hier anbietest, auf irgendwelche Chancen auf die Meisterschaft und deren Verwährung durch Sonderrechte der Althasen gepocht. Vielleicht fällt dir dann auch mal auf, wie wenig du Bereitschaft zu Spielen gezeigt hast und in welchem Verhältnis deine jetzigen Äußerungen dazu hier im Forum stehen.


ich finde es nicht dreist. es ist offen und direkt. du hast letzten monat noch weniger spiele vor monatsende gehabt. da hat niemand was gesagt.
plötzlich muss ich mich hier rechtfertigen für meine geringe anzahl an spielen. bin voll im soll.
ich finde nachwievor diese community als sehr nett und hier hat jeder chance in die community einzutreten. habe früher andere spiele online gspielt COD oder C C. da wird man beschimpft etc.
hier dagegen alles sehr nett mit HF GL mate etc. respekt.
nur ich finde , dass anderen spielern kein erfolg gegönnt wird. damit meine ich die deutsche liga. es entstehen plötzlich komplexe situationen. einer gibt seiner route vor - dann kommt schweigen und dann kommt ne andere route von jemand anderen. einer hat immer die arschkarte. ich möchte hier keineswegs schlechte laune verbreiten. es soll ledeglich ein appell für alle sein - zu posten und nciht zu schweigen.
hier kanns doch jeder sehen und man kann sich wunderbar auf termine einstellen. da braucht man auch keine PM.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99818 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Termine für die DSL1
Kein Erfolg gegönnt? Komplexe Situationen? Route vorgeben?

Hier wird niemandem Erfolg vergönnt. Komplexe Situationen bei 16 zu spielenden Spielen, ich glaube nicht. Ich für meinen Teil gebe die Route vor, dass ich am LETZTEN Tag des Monats nicht da bin, und dies auch hier im Forum poste. Das ist doch genau das, was du hier lesen willst, nämlich dass Leute posten!

Achja, und da ich aus deinen Beiträgen herauslesen, dass du nur an Wochenenden spielen kannst (und ab und zu mal in der Woche), dann sind das im März von dir nur ein paar Tage, an denen du verfügbar bist. Das schreibt man dann mal zu Beginn des Monats ins Forum, schon können sich die anderen Spieler darauf einstellen oder einen Termin mit dir ausmachen. Auch das hast du nicht getan, prangerst aber die geringe Bereitschaft der anderen Spieler an, hier mal zu postern.

Deine Argumentation steht also in keinem guten Verhältnis zu deinem eigenen Verhalten!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99819 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
da mit dem WE verfügbarkeit war schon immer so - ncihts neues.
die paar minuten pro spiel sollten durchaus drin sein am WE.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99820 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
nochmal - möchte hier kein gerichtsverfahren eröffnen - nächsten monat wird alles besser.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 1 month ago #99822 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Ich kann nur noch heute Abend und morgen bis 19h.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.377 seconds
Powered by Kunena Forum