Re: Termine für die DSL1

More
14 years 1 week ago - 14 years 1 week ago #83969 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
sholomo222 hat sich leider nicht entschuldigt. Seinetwegen bin ich abgestiegen. Warum wird der nicht gesperrt? Es haben sich auch andere über den beschwert. Davon abgesehen hatte der doch bei 16 von 22 Spielen keine 80% und seine Ergebnisse müssten doch gestrichen worden sein. Nach meiner Rechnung hätte ich so dann auch die Klasse erhalten. :o

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #83970 by Rock and Roll
In ASL2 war es auch so. Ich könnte spät anfangen mit meinen Spielen aber doch 16 von 22 gespielt. Die drei letzte Spieler habe ich noch gefragt, auch im Forum aber nichts. Heute wohl zwei davon schon gesehen... Aber manche Spieler hatten nur 14 von 22 gespielt und damit ist nichts passiert. Für mich kein Problem weil ich doch abgestiegen wäre, aber für dich ist es gar nicht fair.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago - 14 years 1 week ago #83972 by Wänä81
Zuerst mal...FALSCHER THREAD!!!

Aber ich will mal nicht so sein ;)

2.3. If one of the players won’t play 100% of his games (ASL 1, ASL 2, ASL 3), but more than 70% he will be relegated to the lowest league, but his results won’t be cancelled.

Bitte schön

* Habe lobo über den Fehler mit den 3 Leuten die nur 14 Spiele in der ASL2 hatten informiert! Ich denke er wird das ausbessern!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #83975 by St.Vitus
Das stimmt. Ich bin jetzt in der ASL2 gelandet, auch durch die fehlenden Plätze in der Super ASL.
HeinAir steht einen Platz unter mir und landet in der ASL4, nur weil Leute wie Shlomo seit einem halben Monat nicht aufgekreuzt sind.
Ich kann HeinAirs Enttäuschung gut verstehen.

Dafür kriege ich jetzt schön die Bude voll.... Auch ein Trost. :-\

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #83977 by Wänä81
Wenn man seine Spiele vorher gewinnt, steigt man nicht ab!

...man ist das ein flacher Spruch :P aber stimmt ^^ hihi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #84003 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1

Wenn man seine Spiele vorher gewinnt, steigt man nicht ab!

...man ist das ein flacher Spruch :P aber stimmt ^^ hihi


Oder ich mach es demnächst so wie sholomo222 und trete in diesem Fall gegen Vitus gar nicht erst mehr an, weil ich ja meine 70% habe und bleibe so auf jeden Fall in der Liga, weil ich ja noch 2 Punkte Vorsprung hatte.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago - 14 years 1 week ago #84004 by Wänä81
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht, denn Sholomo hatte nichts davon, dass er gegen dich nicht angetreten ist! Er stand ja noch unter dir, also hinkt dein Vergleich gewaltig! Er zieht möglicherweise sogar ein Bein nutzlos hinterher ( der Vergleich) ;D

Achso, und absteigen in die niedrigste Liga würdest du auch so! Trotz der70%, lies nochmal die Regel durch ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #84006 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Der Vergleich hinkt in keiner Weise, lieber Wänä. Sagt dir der Begriff Methodenlehre etwas? Ich sag jetzt einfach mal nein.Da geht es unter anderem um Aussagelogik, Wahrheitswerte, Falsifikation, Verifikation, etc. Beschäftige dich mal damit, kann nie schaden wenn man zum klugscheissen neigt, ich kenne das. ;)
Der Zusammenhang erschließt sich dir, wenn du den Fokus auf die 70% als Mindestwert zu absolvierender Spiele legst. Für sholomo222 war die Saison nach 70% seiner Spiele im negativem Sinne gelaufen und hat sich dann - nach ihm die Sinnflut - nicht mehr blicken lassen und auch auf keine Anfrage reagiert. Ich stand nach gut 80% meiner Spiele auf einem Nicht-Abstiegsplatz, von dem mich nur noch mein von sholomo222 abgesehen letzter Gegner - Vitus - verdrängen konnte. Handele ich nun in vergleichbarer Weise (ich hab ja wie alle anderen auch die 70% geknackt), steigt Vitus ab und ich bleibe drin.

Ich nehme deine Entschuldigung an. Vielleicht.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #84010 by Wänä81
Nein du bleibst nicht drin!!!! Denn wenn du dir die Regeln richtig durchlesen würdest (kann nicht schaden, den lesen bildet), hättest du bemerkt, dass man absteigt (und zwar in die unterste Klasse), wenn man nicht 100% seiner Spiele absolviert!!!

Der einzige Unterschied ist folgender:

70% Löschen des Spielers und aller seiner Ergebnisse

70% Abstieg in die niedrigste Liga und Beibehaltung der Ergebnisse!

Ergo...hätte dir das Verhalten von Sholomo noichts gebracht. Du wärst trotzdem abgestiegen! Möglicherweise hast du es jetzt verstanden..wenn nicht...mir auch egal!

Wie ich schon im ersten Post dazu geschrieben habe...

Zuerst mal...FALSCHER THREAD!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 1 week ago #84012 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Ganz ruhig Brauner. Das ASL-Regelwerk ist dir sicher geläufiger, keine Frage. Ob man da jetzt von Bildung sprechen kann, lassen wir mal dahingestellt. ;) Ich lerne ja gerne dazu und nachdem ich mir das nun soweit verinnerlicht habe, stellt sich mir bei näherer Betrachtung die Frage, warum die Spieler cinek, andreaselsner und Retrieving nicht nur nicht abgestiegen sondern sogar aufgestiegen sind, obwohl keiner von ihnen 100% der Spiele absolviert hat/absolvieren konnte.

Ich würde mich freuen, wenn du mir das sachlich ohne den Versuch mich vorzuführen erklären könntest, wenn es dir denn möglich ist. 8)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.356 seconds
Powered by Kunena Forum