Re: Termine für die DSL1

More
10 years 3 months ago #122463 by AndyH1977
Replied by AndyH1977 on topic Re: Termine für die DSL1
Ganz einfach: Ich suche den Rest meiner Gegner, die nicht on sind. Möchte ja gegen sie spielen, nur treffe ich sie nicht an. Und privat anschreiben klappt leider nicht

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122465 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Termine für die DSL1
Jo, sollen sie einfach schreiben wann sie können, oder möchtest du auch schreiben wann du in der Regel online bist?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122470 by AndyH1977
Replied by AndyH1977 on topic Re: Termine für die DSL1
Beides wäre auch nicht schlecht. Ich habe das große Glück, meine Arbeit von Zuhause aus erledigen zu können und bin daher ziemlich oft online.
Spielchen zwischendurch sind also immer möglich. Sie können gerne schreiben wann sie können oder mich einfach kontaktieren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122473 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Termine für die DSL1
Ich habs mal eingetragen. Aber es scheint ja auch so gut zu klappen. Mittlerweile hast du ja schon 8 Spiele und mit Seth kannst du bestimmt auch noch einen Termin finden. Ob der SPIR überhaupt spielt, muss man sehen. Möglicherweise wird der am Ende auch gelöscht.

Dann mal viel Freude in der ASL. :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122475 by AndyH1977
Replied by AndyH1977 on topic Re: Termine für die DSL1
Danke für die Bemühungen. Freut mich sehr. Ja, momentan klappt es sehr gut, nur gibt es schon Gegner, die ich noch nie online gesehen habe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 3 months ago #122482 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Termine für die DSL1
die gibt es immer wieder .... wir haben keinen wirklichen spielzwang ausser asl 1 und 2

es soll halt spass machen, und keinen druck erzeugen.

manchmal trifft man seine gegner nicht, manchmal hat man glück und findet sie doch ;)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122484 by AndyH1977
Replied by AndyH1977 on topic Re: Termine für die DSL1
Am Anfang dachte ich immer, man muss seine Spiele spielen, sonst fliegt man raus :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122490 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1

Am Anfang dachte ich immer, man muss seine Spiele spielen, sonst fliegt man raus :-)


Grundsätzlich ist es natürlich immer airstrebenswert, seine Ligaspiele vollständig zu absolvieren - nicht zuletzt der Fairness wegen. Und wenn man will, klappt es idR auch. Wie schon des Öfteren airwähnt, sind die Wege mannigfaltig (IRC, Forum, PM im Forum, Skype, Drohanrufe, Hausbesuche, etc.). Der Hauptreffpunkt IRC-Chat ist in den Abendstunden tendienziell höher frequentiert. Natürlich musst Du einkalkulieren, dass nicht jeder hier - sei es DSL oder ASL - täglich dort anzutreffen ist. Dafür gibt es dann die oben airwähnten alternativen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Viel Spass weiterhin :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122495 by AndyH1977
Replied by AndyH1977 on topic Re: Termine für die DSL1

Am Anfang dachte ich immer, man muss seine Spiele spielen, sonst fliegt man raus :-)


Grundsätzlich ist es natürlich immer airstrebenswert, seine Ligaspiele vollständig zu absolvieren - nicht zuletzt der Fairness wegen. Und wenn man will, klappt es idR auch. Wie schon des Öfteren airwähnt, sind die Wege mannigfaltig (IRC, Forum, PM im Forum, Skype, Drohanrufe, Hausbesuche, etc.). Der Hauptreffpunkt IRC-Chat ist in den Abendstunden tendienziell höher frequentiert. Natürlich musst Du einkalkulieren, dass nicht jeder hier - sei es DSL oder ASL - täglich dort anzutreffen ist. Dafür gibt es dann die oben airwähnten alternativen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Viel Spass weiterhin :)


Drohanrufe, Hausbesuche :) :) :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122500 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Termine für die DSL1
Er denkt, du machst Spaß, HeinAir. ;D ;D ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.295 seconds
Powered by Kunena Forum