Re: Termine für die DSL1

More
14 years 3 months ago #78690 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
kann mir mal einer sagen warum ich nur 3te wurde vergangene saison ?
dann müsste wänä ja noch den palli erreicht haben an silvester...
da läuft was schieff ...
hatte ein tag nach silvester den 2ten platz in der statistik und und am 2 tag nach silvester auf einmal 3ter...
komisch^^

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78699 by Wänä81
Die, die keine 100% hatten , wurden wie jeden Monat gelöscht! Obwohl der Schulle da nen Fehler gemacht hat, wie er ja schon zugegeben hat :(

Du hattest 14 oder 16 Spiele und ich nur 10 oder 12, das weiss ich nicht mehr so ganz genau. Auf jeden Fall hat du durch das begradigen der Tabelle mehr Punkte abgezogen bekommen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78702 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
ja super sache - bemühe mich alle spiele zu machen und dann wird die hälfte gelöscht. spiele dann demnächst nur gegen opfer und sammle schnell punkte. die restlichen spiele lass ich dann aus.
wo bleibt denn bitte da das Fairplay ? Fairplay vllt das falsche wort. und kann mir keiner einen erzählen von wegen dezember ist immer so. hatte bis mitte dezember kein spiel gemacht. hab ttotzdem alle spiele voll bekommen.

nur 4 spieler haben die saison beendet nach dem ganzen löschen etc. das ist lächerlich. warum sollte ich dann meine Spiele alle spielen ? bin ehrlich gesagt ein bischen enttäuscht über den abschluss der tabelle.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78705 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Termine für die DSL1
@Unknow1:

Es geht hier nicht gegen dich, sondern die DSL hat nun mal Regeln - und du kannst ja gern der Meinung sein, dass der Dezember normal lief - dem war jedoch nicht so!

Und hier noch die Info zu den 100%:
www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=4850.0

Im Januar wird alles besser!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78706 by Uknow1
Replied by Uknow1 on topic Re: Termine für die DSL1
nein ist mir schon klar, dass das nicht gegen mich gerichtet war. nur ist die regel unfair gegenbüber denen, die ihre spiele gespielt haben. wenn einer 2 spiele weniger hat und auch gepostet hat bsp. ab dann und dann urlaub dann kann er doch nicht einfach gelöscht werden. wenn einer nur 4 spiele in der ganzen saison gespielt hat, dann löschen. das ist nachvollziebar.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78713 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1
Ich schließe mich Uknows Kritik an. In meinem Fall gehts zwar nicht um die Teilnahme am internationalen Wettbewerb, jedoch fühle auch ich mich nicht ganz fair bewertet beim Anblick auf die Dezember-Tabelle in der Historie. Darin tauche ich nämlich nun gar nicht mehr auf, was ich als Statistik-Liebhaber extrem unbefriedigend finde, zumal ich bis zum 28.12.09 (Urlaubsankündigung am 22.12. in diesem Thread) nahezu jeden Tag mehrere Stunden im IRC zugegen war und mich um meine offenen Spiele bemüht habe. Mich ärgert dabei in erster Linie die Verfälschung der Statistik, aus der nun z.B. meine glorreichen Siege gegen Pallister und Bomb aus dieser Saison gelöscht sind. : ( Mir persönlich ist dabei so dermaßen einer abgegangen, dass dieser Vorgang einem Coitus interruptus der fiesesten Sorte gleichkommt. :(
Darüberhinaus lege ich Wert auf die Dokumentation der unumstösslichen Tatsache, dass ich seit meiner Anmeldung hier durchgängig an jeder DSL- und ASL-Saison teilgenommen habe, was nun ja so nicht mehr ersichtlich ist. :-\

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago - 14 years 3 months ago #78714 by Wänä81
Ich finde es nachvollziehbar, das alle gelöscht werden, die nicht posten, und das war nicht nur einer! Dadurch können sich Verschiebungen ergeben. Ob es fair ist, das Leute, die durch Zufall andere erwischen, die nur 1x im Monat drin sind, höher in der Tabelle stehen muss jeder für sich entscheiden.

Die Regel wie sie im Augenblick existiert ist in meinen Augen fair, weil in dieser bereinigten Tabelle jeder gegen jeden gespielt hat. Und der beste hat sich durchgesetzt!

Um nochmal auf die Medaillenvergabe diesen Monat zurückzukommen...

...Um deine Frage nach den Siegern und Medaillen zu beantworten....Ich lege da keinen gesteigerten Wert drauf!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago - 14 years 3 months ago #78715 by Wänä81

..., zumal ich bis zum 28.12.09 (Urlaubsankündigung am 22.12. in diesem Thread) nahezu jeden Tag mehrere Stunden im IRC zugegen war und mich um meine offenen Spiele bemüht habe.


Warum hast du dann nie auf meinen Post in diesem Thread geantwortet, wir haben uns nämlich nicht getroffen. Obwohl auch ich immer mal wieder reingeschaut habe ;)

*EDIT übrigens ist die Anwesenheit im IRC soweit ich weiss, kein Kriterium, da dies niemand nachvollziehen kann.

Ich brauche mal klare Ansagen, wegen der Spieltermine. Dann kann ich auch online sein!!! Bin im Augenblick zu beschäftigt, um den ganzen Tag zu warten ;)


Hat bei Vitus super geklappt, der übrigens der einzige war, der geantwortet hat :(

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78718 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Termine für die DSL1

..., zumal ich bis zum 28.12.09 (Urlaubsankündigung am 22.12. in diesem Thread) nahezu jeden Tag mehrere Stunden im IRC zugegen war und mich um meine offenen Spiele bemüht habe.


Warum hast du dann nie auf meinen Post in diesem Thread geantwortet, wir haben uns nämlich nicht getroffen. Obwohl auch ich immer mal wieder reingeschaut habe ;)

*EDIT übrigens ist die Anwesenheit im IRC soweit ich weiss, kein Kriterium, da dies niemand nachvollziehen kann.

Ich brauche mal klare Ansagen, wegen der Spieltermine. Dann kann ich auch online sein!!! Bin im Augenblick zu beschäftigt, um den ganzen Tag zu warten ;)


Hat bei Vitus super geklappt, der übrigens der einzige war, der geantwortet hat :(



Und warum hast du nie auf meinen Post geantwortet? Meine Ansage war ja, dass ich bis zum besagten Datum im Grunde immer Zeit gehabt hätte, du hingegen sprachst vom eigenen Zeitmangel. Wer von uns beiden macht dann sinnvollerweise einen Terminvorschlag? ;)

Was meine häufige Anwesenheit im IRC betrifft, hab ich im Hinblick auf spontane Spielverabredungen bis dato sehr gute Erfahrung gemacht, um meine Saison zu komplettieren. Allgemeine Hinweise über die eigenen online-Zeiten hier im Forum sind gut und schön, aber wirklich festnageln kann man die Leute ja am Ende doch nur im IRC. In der Woche zwischen meiner Abwesenheitsankündigung und meinem Urlaubsantritt hat zumindest hier niemand reagiert. ::)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
14 years 3 months ago #78719 by Schulle
Replied by Schulle on topic Re: Termine für die DSL1
So, um jetzt die Diskussionen hier mal zu beenden:

1. Im Januar wird alles besser :)
2. Wer postet, wird nicht umgehend wegen möglicher ausstehender Spiele gelöscht
3. Alles wird gut

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.358 seconds
Powered by Kunena Forum