DSL Ligapokal - October 2012 - SWOS-Tour Edition

More
11 years 6 months ago #114506 by St.Vitus
Soo hier kann man sich für den Oktober Pokal bewerben.

Ich wäre dabei.

Magickey bestimmt die Liga.
Denn sag mal an... ;D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114518 by AndYpsilon

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114522 by andib
Dabei, oder... :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114526 by St.Vitus
Ah Andib spricht Deutsch. Dann natürlich. :-)

Magick: Welche Liga?

Paider, Heinair, Escher, Hannes, Rock, Fruit Mec? Was ist mit Euch?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114527 by Escher89
Diesen Monat leider nicht und ich weiß nicht ob nach meinem Umzug (Ende Oktober) mobiles Internet zum zocken reichen wird. Wohl leider nicht -.-.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114532 by Magickey
Falls es Brasilien wird dann SAO PAULO

Magickey

Noch ein anderen Vorschlag was haltet Ihr von Supercup DSL Sieger gegen Pokalsieger

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114533 by AndYpsilon
Finde beide Vorschläge gut.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114536 by St.Vitus
Brasilien - super.

Andere: Auch super: Aber welche Mannschaften spielen dann gegeneinander?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114540 by Magickey
Du meinst die Mannschaften für den Supercup. Vielleicht sollten wir in der DSL-Liga auch Mannschaften aus der Bundesliga wählen so, wie wir es im Pokal gemacht haben. Die Spieler mit der kleinsten Wertigkeit dürfen als Erstes wählen. Im Pokal spielen wir in schwächeren Ligen da werden die Mannschaften auch nach Wertigkeit der Spieler ausgewählt. Meistens setzen sich die guten Spieler mit schlechterem Team durch. So haben wir einen guten Spieler mit schlechterem Team aus der DSL und einen guten Spieler mit schlechterem Team aus dem Pokal.

Magickey

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 years 6 months ago #114543 by AndYpsilon
Also, die Idee mit dem Supercup finde ich richtig gut - eine DSL Reform lehne ich eindeutig ab
(auch wenn sich Spieler mit höherer SRN erfahrungsgemäß häufiger durchsetzen.

In der DSL geht es darum, unter gleichen Voraussetzungen in der höchsten deutschen Online-Liga zu zocken.
Im Übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass schwächere Spieler sich nicht verbessern, wenn sie mit stärkeren
Teams gegen schwache Teams antreten. Ich konnte meine Fähigkeiten jedenfalls nur weiterentwickeln, weil ich
anfangs in der DSL von fast allesn ADF bekommen habe und oft genug auch DSL 2 gespielt habe. ;D

Außerdem finde ich zweimal denselben Modus Liga und Pokal nicht besonders gut.

Aber im Grunde kann man über alles abstimmen, Demokratie und so ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.239 seconds
Powered by Kunena Forum