Re: DSL-Ligapokal Januar '10

More
14 years 5 months ago - 14 years 5 months ago #79327 by Schulle
juhu, war grad auch noch fast ne Stunde online, nix zu machen!

Für Februar gibts strengere Aufnahmeregeln, Infos in Kürze!



*edit:
Dazu werden Piksi und Colorado für Februar nicht zugelassen, da beide zum wiederholten Male angemeldet waren aber nicht gespielt haben/sich nicht um Spiele bemüht haben.
Das ärgert sowohl Teilnehmer als natürlich auch den/die Veranstalter. *grummel*
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago #79329 by HeinAir
HeinAir - AndYpsilon

0-3 , 1-2 , 0-1 , 1-2


The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago #79331 by Schulle
drin
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago #79339 by Wänä81

Wir werden ab nächsten Monat die Anmeldung ausschließlich hier im Forum akzeptieren. Denn so ist gewährleistet, das derjenige sich auch darum bemüht mitzumachen, und sich nicht nur MAL anmeldet.


Denke nicht, dass dadurch etwas gewährleistet ist! Wie kommst Du darauf ??????
Finde es nicht nur schade, wenn die Leute nicht antreten, sondern den Leuten gegenüber Unfair, die Spielen wollen und ständig gucken, ob jemand On ist.


Ganz einfach...weil es Leute gibt, die nicht ins Forum schauen. Das machen eigentlich nur die, die sowieso nen bisschen angeschossen sind ;)
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago #79340 by Wänä81
btw. Mein Rechner funzt wieder, also bin ich dabei im ViertelHalbFinale oder was auch immer

Leider hatte Rock nicht mehr die Möglichkeit zu spielen :(
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago #79343 by Schulle
Bomb und ich zocken nun !!!

yeah!
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago #79344 by Schulle
Schulle vs Bomb

4-2, 1-3, 3-1, 2-1


*drin
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago - 14 years 5 months ago #79346 by Wänä81
Super, dann können wir heut schön VF auslosen :)

*Edit

Viertelfinale steht

1. AndYpsilon - Rock and Roll
2. Wänä81 - HeinAir
3. Schulle - Vitus
4. Bomb - Hannes69Lev


Halbfinale

#1 - #4

#2 - #3
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago - 14 years 5 months ago #79362 by Hannes69Lev

Wir werden ab nächsten Monat die Anmeldung ausschließlich hier im Forum akzeptieren. Denn so ist gewährleistet, das derjenige sich auch darum bemüht mitzumachen, und sich nicht nur MAL anmeldet.


Denke nicht, dass dadurch etwas gewährleistet ist! Wie kommst Du darauf ??????
Finde es nicht nur schade, wenn die Leute nicht antreten, sondern den Leuten gegenüber Unfair, die Spielen wollen und ständig gucken, ob jemand On ist.


Ganz einfach...weil es Leute gibt, die nicht ins Forum schauen. Das machen eigentlich nur die, die sowieso nen bisschen angeschossen sind ;)


Wie darf ich das deuten? Drück Dich mal deutlich aus, ohne zwinkernde Zweideutigkeiten. Soll ich das jetzt persönlich nehmen ? ;) , dann hoffe ich, dass Du Rückgrat hast und mal sagst was Du so über mich denkst !?!?
The topic has been locked.
More
14 years 5 months ago #79367 by Wänä81
Das ist doch deutlich! Schau doch mal wieviel Posts z.B. Colorado oder Piksi haben... ;D :( :o

Diejenigen, die auch diesen Monat wieder ihre Spiele gemacht habe, meinte ich damit nicht. Mit einer Anmeldung ausschliesslich im Forum werden dann aber diese Oh, da melde ich mich mal an -Spieler von der Website ausgeschlossen. :P :-X :-\ :-* : (

;) ;) ;)

The topic has been locked.
Time to create page: 0.336 seconds
Powered by Kunena Forum