deutsche offline Meisterschaft - wann?

More
5 years 2 weeks ago #141126 by HairFU
Hey,

ich mache jetzt einfach Mal eine Umfrage. Bitte wählt aus, wann euch ein Termin für eine deutsche offline Meisterschaft am meisten passen würde.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #141130 by St.Vitus
Hallo Hairfu, grundsätzlich finde ich die Idee klasse.

Mir ist es im Grunde egal wann dieses Turnier stattfindet. Wenn ich Zeit habe würde ich kommen. Familie geht bei mir natürlich vor.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
5 years 2 weeks ago #141131 by HairFU

Hallo Hairfu, grundsätzlich finde ich die Idee klasse.

Mir ist es im Grunde egal wann dieses Turnier stattfindet. Wenn ich Zeit habe würde ich kommen. Familie geht bei mir natürlich vor.

Ja, mit was anderes kann man eigentlich nicht rechnen. Egal ob das ganze bei mir oder woanders statt findet, wäre cool wenn alle aktiven offline SWOSer an einer deutschen Meistersachaft teilnehmen (sofern sie an dem Termin zeit haben) :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.260 seconds
Powered by Kunena Forum