SWOS 95/96

More
10 years 7 months ago #120416 by timurcin27
SWOS 95/96 was created by timurcin27
Gibt es das Spiel auch von dieser Saison ?

Ich meine eins früher vor Jahren gespielt zu hsben wo z.B. Bierhoff noch bei Udine oder so gespielt hat in Italien ...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #120417 by Rock and Roll
Replied by Rock and Roll on topic Re: SWOS 95/96
Steht s nicht in Total Pack?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #120418 by timurcin27
Replied by timurcin27 on topic Re: SWOS 95/96
Keine Ahnung habe es nicht zum laufen bekommen auf meinem Netbook.
Ich bin im Urlaub in der Türkei, wenn ich wieder in GER bin werden ich das Total Pack mal antesten...ich dachte das sind die aktuellen Daten 2012-2013 druf...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago - 10 years 7 months ago #120419 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: SWOS 95/96

Gibt es das Spiel auch von dieser Saison ?

Ich meine eins früher vor Jahren gespielt zu hsben wo z.B. Bierhoff noch bei Udine oder so gespielt hat in Italien ...


Hallo timurcin27,
SWOS 95/96 ist eine Vorgänger-Version des hier in den Ligen gespielten 96/97er-SWOS. Nicht nur von den Teams sondern auch vom modifizierten Gameplay her. Es besteht allerdings die Möglichkeit, sich sein eigenes Team mit den gewünschten Spielern editieren zu lassen (siehe hier im Forum online events - save disk teams ).

Gruß HeinAir

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #120421 by timurcin27
Replied by timurcin27 on topic Re: SWOS 95/96
Jo danke für die Antwort es ging mir nur um den KarriereModus dieser Version da ich es damals auswendig konnte wo die billigen und guten Spieler waren...das würde wieder spaß machen da ich das meiste warum auch immer im Kopf habe :)

z.B. gabe es in Algerien bei einer Mannschaft namens Algier oder so einen RV Messaoud oder so hieß der und kostete nur 400K (EngVers.) und war besser oder genauso gut und schnell wie 2-4Mio. Spieler, oder in Spanien bei einer Mannschaft die rechts unten war bei der Liste und mit V anfing (viellecht Valladolid oder so) gabe es einen Pardeza (blond) der kostete nir 1Mio. aber wenn man den hohlte und in der 60. oder 70. Minute ins Spiel brachte war der genauso gut (Schuß,Ballkontrolle) und sogar schneller als Romario der in dem Spiel mit zu den teuersten und besten gehörte mit 30Mio. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 7 months ago #120423 by Pallister
Replied by Pallister on topic Re: SWOS 95/96
Also wenn es dir darum geht eine ordentliche Datenbank zu haben wo du alle Preise und Fähigkeiten einsehen kannst, dann schau mal hier: swos.gazchap.com/ . Zudem ist die 96/97 Version die beste von allen, warum also an alten Dingen hängen bleiben :D Außerdem kannst du dich dann auch online mal mit anderen messen. Und der Karrieremodus der Online-Version von ss.de ist ohnehin unschlagbar :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.175 seconds
Powered by Kunena Forum