Sensible Soccer v1.2 - How to swap Turkey-Team with qualified World-Cup-Team

More
1 year 2 months ago - 1 year 2 months ago #146297 by Ken1980
Hallo, ich bin absoluter Fan der Internatinal Edition auf dem Amiga. Im Hauptmenü über Spezial kann man den World-Cup spielen.  Deutschland ist dort aufgeführt und ich spiele aktuell immer mit Deutschland.Ich würde gerne mit der Türkei spielen, welche zwar als Mannschaft existiert, aber sich nicht für den damaligen World-Cup qualifiziert hat. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich ein original World-Cup-Team mit dem original Türkei-Team wechseln kann. Ich meine irgendwo muss doch gespeichert sein, welche Teams für den damaligen World-Cup qualifiziert sind. Die Teams sind wahrscheinlich mit einem hex-Code indiziert.Weiß jemand, ob man mit einem hex-Editor die adf-Datei anpassen kann? Danke und Viele Grüße aus Aachen.
Attachments:
Last edit: 1 year 2 months ago by Ken1980.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
1 year 2 months ago #146298 by Playaveli
Gib einfach die Türkei ein für ein anderes Team, was bei der WM mitspielt, und umgekehrt. Dann speichern, und spielen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.226 seconds
Powered by Kunena Forum