Karrieremodus Spiel stürzt ab trotz Backup DATA-Ordner usw.

  • intrepid-21
  • intrepid-21's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 3 months ago #98716 by intrepid-21
Hallo!

Ich danke allen Verantwortlichen für diese mühevolle, aber bestimmt leidenschaftliche Arbeit, SWOS a) am Leben zu halten und b) Neulingen unermüdlich zu helfen. Ihr leistet eine gute und wichtige Arbeit.

Nun zu meinem Problem. Ich nutze PC SWOS v1.0 95/96, das ich unter www.sensiblesoccer.de heruntergeladen habe. Ich habe auch die Original-PC-CD, aber egal.

Dank der aktuellen Mannschafts- und Spielerdateien von sync1011 v2.2 spielen auch die Topaktuellsten Spieler in den richtigen Ligen usw. Dank des Editors PCSWOSFF 1.40 konnte ich zwei Mannschaften auch ändern, die ich gerne in der zweiten Liga hätte. Das hat auch alles geklappt, ich spielte die erste Saison in der 2. Liga etwas weniger erfolgreich und landete mit 1860 München trotz langer Aufstiegschance nur auf Platz 7. EIn Angebot eines von mir geänderten Teams (Name, Trikots, Spielernamen) nahm ich an. Nun stürzte das Spiel ab. Schnell im Forum geschaut, stand da ich solle den alten, originalen Data-Ordner ins Spielverzeichnis kopieren (klar, Backup von den neuen Daten gemacht). Nun liefen die parallelen Saisons aller Welt. Aber nur bis zur letzten (Neuseeland). Danach hängt sich das Spiel auf. Kann mir DAZU jemand was sagen oder das Problem irgendwie lösen?

Im Voraus vielen Dank fürs Bemühen!

Gruß INTREPID-21

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.158 seconds
Powered by Kunena Forum