SWOSter Bash 2015

More
8 years 3 weeks ago #132666 by Bomb
Replied by Bomb on topic Re: SWOSter Bash 2015

Ja, schöne Sache. Schade, dass es bei mir dieses Mal nicht geklappt hat. Nächstes Jahr würd ich dem AndYpsilon da gerne ein paar Pixeleier ins SWOS-Nest legen! ;D


hat der HIGH n AIR 2016 schon wieder gefehlt??!! :O oder einfach nur im oster-gras verschollen? ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

8 years 3 weeks ago #132667 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: SWOSter Bash 2015
diesmal hatten sie angst vor externen gästen ;)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 weeks ago #132672 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: SWOSter Bash 2015
Grundsätzliches: Eifler kennen keine Angst ;)

Allerdings ist s an den Ostertagen schwer, etwas Größeres inkl. Schlafplätzen auf die Beine zu stellen, daher haben
wir ne schöne interne Oldschool-Runde gestartet. Die NRWler kennen aber ja den Termin seit Jahren und haben
nen Führerschein ;)

Es gab allerdings keine Anfragen bzgl. Teilnahmen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

8 years 3 weeks ago #132679 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: SWOSter Bash 2015
ich versuch mal nächstes jahr dir ein paar eier ins netz zu legen ^^

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 weeks ago #132683 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: SWOSter Bash 2015
Stell lieber selbst nochmal ein PC-Turnier auf die Beine ;) Außer Sensi Days und den Eifel-Turnieren ist ja leider nichts mehr übrig
geblieben in Richtung PC-SWOS.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 weeks ago #132696 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: SWOSter Bash 2015
Ja, hatte das nicht aufm Schirm und hätte sogar Zeit gehabt.;) Aber AndY hat Recht, mit etwas mehr Gehirnschmalz und Eigeninitiative hätte man da auch so drauf kommen können. Sei s drum, eines Tages schlag ich bei Euch auch am Karfreitag mal auf und fahr die 120 km familienfreundlich am selben Tag wieder heim. Da ist es zu manchem Flughafen in der Pampa weiter, stimmt s Playa? ;D

Wo wir grad beim Thema sind: Ist irgendein kleines aber feines warm up Turnier vor den Sensidays in Planung? Besteht Interesse? Vielleicht Mai oder Juni?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 weeks ago - 8 years 3 weeks ago #132700 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: SWOSter Bash 2015
Wenn jemand am 04.06. zur [connected] kommt, würde ich da eine SWOS Runde Veranstalten ( da bin ich auf jeden Fall). Das ganze ist in Uetersen bei Hamburg.
www.forum64.de/index.php?thread/64883-co...taltungstermine-2016

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 weeks ago #132701 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: SWOSter Bash 2015
Hey HairFU, schön von Dir zu hören!:D Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist das so eine Art Retro Gamer Messe. In welchem Rahmen wäre denn da ein SWOS-Turnier möglich?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 weeks ago - 8 years 3 weeks ago #132702 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: SWOSter Bash 2015
Bei der [connected] handelt es sich um eine Retro Computer(Spiele) und Videospiele Veranstaltung, bei der man, ähnlich wie bei einer Lan-Party, seinen Computerkram (C64, Amiga, alte MS-Dos Rechner usw.) oder seine Videospielkonsolen auf seinen Platz aufbauen kann. Dort kann man dann Fachsimpeln, an den Computern basteln oder Computer- und Videospiele zocken.

Ich selber hatte da vor einigen Jahren mal mit Fruit Mec ein mini SWOS Turnier gemacht (www.sensiblesoccer.de/forum/index.php?to...55.msg99510#msg99510).
Man wäre zwar nicht unter sich, aber wenn man genug Spieler motivieren kann bzw. genug da hin kommen zum SWOS spielen, dann kann man das auch eigentlich als normal großes Turnier nach SWOS standard machen. Damals war das ganze auch nur so kurz, weil neben Fruit Mec und mir nur Leute von der [connected] mitgespielt haben, die sonst nichts mit dem Spiel am Hut haben und nur mal rein schnuppern wollten.

Das ganze könnte ich anmelden als Turnier und dann auf die Seite setzen, wenn da echtes Interesse besteht, beim letzten mal hat es 0 Probleme gegeben, die kennen mich da ja ein bisschen.
Übernachten kann man da auch mit Schlafsack und Matratze und neben an ist auch ein Hotel, direkt als Nachbar.

Hier noch ein Video von der [connected] von damals wo ich mit Fruit Mec das Turnier gemacht habe. Ab 23:50 Minute, ist auch das SWOS Turnier mit mir ein bisschen zu sehen (später noch die Siegerehrung in dem Video).

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 3 weeks ago #132703 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: SWOSter Bash 2015
Das hört sich nicht verkehrt an. Ein Turnier vor den SensiDays inklusive Werbung für den SWOS Sport. Der Lage nach vielleicht auch für die Dänen von Interesse.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.200 seconds
Powered by Kunena Forum