Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013

More
10 years 3 months ago #122033 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
Herzlichen Glückwunsch an ElMichaJ, dem es als erster Spieler gelang, den Titel beim Eifel-X-Mas-Cup zu verteidigen. Reife Leistung :)

Die Top 4 beider Turniere:

PC

1. ElMichaJ
2. AndYpsilon
3. Paider
4. Klinki

AMIGA

1. AndYpsilon
2. Paider
3. ElMichaJ
4. St. Vitus

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122040 by Playaveli
Replied by Playaveli on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
Glückwunsch! Bitte Beweisfotos! Und danke an den Herrn Pütz, für Gesichtsbucheinträge! :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122045 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
Beweisphotos gibt es hier von HeinAir, der treuen Seele.

Der alte Lümmel hat wieder Bilder um Bilder gemacht und war sich auch nicht zu schade, sein hochwertiges Elektrospielzeug in andere teilweise zweifelhafte Hände zu legen.

Die Ergebnisse sind zwiespältig, und manchmal kann man die Promille kaum noch zählen.

Ein sehr gelungenes Turnier.

Mein Dankespost an die Veranstalter erscheint morgen.

Hier nun aber die Photos: plus.google.com/photos/10850362667011357...thkey=COXFjcKB_qf5Uw

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 3 months ago #122074 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
hrhrhr

sehr schöne fotos :)

es wieder mal wieder ein großes vergnügen.
dieses Turnier ist jedes mal voller SWOS Feeling und lustiger Überaschungen ( z.b. nackte Spieler, ein gut spielender Heinair oder Vitus ...)

nur eine Überaschung blieb aus .... ;)

sehr geile fotos übrigens ;)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122090 by St.Vitus
Replied by St.Vitus on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
Es war mein erster Eifel-X-Mas Cup und das Fazit fällt durchweg positiv aus.

Hervorragend organisiert, beste Location, leckere Kaltgetränke, aktuelles Beiprogramm (Sky) und Kennenlernen der örtlichen Local Heroes.

Vielen Dank Jungs - es hat mir viel Spaß gemacht.

Mit meiner Leistung bin ich zufrieden. Einbrüche aus früheren Turnieren konnte ich dieses Mal abstellen. Außer gg. Paider und Andy gabs in der Vorrunde kein Gegentor und alle Spiele die ich gewinnen musste konnte ich gewinnen.
Im kleinen Amiga Turnier anschließend (Dank an HeinAir für die Hardware) konnte ich gar mein erstes K.O. Spiel gewinnen. Nur knapp konnte sich der wie immer dreckig spielende ElMichaJ den Bronze-Pokal sichern (sehr schönes Siegtor per Flugkopfball). Nächstes Mal bist Du dran... ;D

Mein spezieller Dank geht an Paider und Thomas für die nette Beherbergung nebst umfangreichem Frühstück.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen 2014.

Offline rules!

St.Vitus ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122091 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
Dem kann ich mich nur anschließen. Hat nen Riesen-Spass gemacht, mit allem drum und dran - wie oben bereits von Vitus beschrieben und sicher auch auf den Fotos zu sehen.

Ich persönlich bin mit dem sportlichen Ziel angereist, den bei meiner off-Premiere im letzten Jahr erreichten 8. Platz zu verbessern, was mir mit Platz 5 dann auch gelungen ist. Damit bin ich sehr zufrieden, man tastet sich langsam aber sicher ran... ;)
Beim anschließenden Amiga-Turnier hatte ich mir noch ein wenig mehr ausgerechnet, aber wie man bei uns im Ruhrgebiet so schön sagt: Et is wie et is! Gratulation an den PC-Titelverteidiger ElMIchaJ und den Amiga-Sieger Andypsilon. :D

Besten Dank für ein rundum gelungenes Event an die ganze Eifel-Crew, besonders an AndYpsilon, Paider, den nackten Präsidenten und natürlich an unseren Gastgeber Klinki, der mc.tobsen und mir ein feines Nachtlager bereitet hat. Diesmal blieb die liebevoll bereitgestellte Wasserflasche heile. ::)


Auf ein Neues - in freudiger Airwartung auf den Eifel-X-Mas-Cup 2014,

HeinAir



Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 3 months ago #122096 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
ach so, soll ich die ergebnisse eintragen ?

fehlen noch accounts ?

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago - 10 years 3 months ago #122098 by AndYpsilon
Replied by AndYpsilon on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
Danke für euer positives Feedback. Freut die Eifel-Crew, dass es euch gefallen hat!
HeinAir und Vitus sammeln mehr und mehr Offline-Erfahrung - unschwer zu erkennen an ihren Platzierungen.
Heinair 5. auf PC, Vitus 4. auf Amiga. Auch mc.tobsen konnte sich beim PC-Turnier um einen Platz verbessern.
Weiter so Jungs - in Dänemark greifen wir alle an :)

Top auch die Sistiger X-Mas-Cup-Newcomer Niklas, Jirrads, ErichJuepp und Justifa - danke für eure Teilnahme. Bleibt dabei :)

Tja und Micha: Offline jederzeit für einen Titel gut. Hat die Tore im Finale zu -für mich- psychologisch ekligen Zeitpunkten gemacht ;)
Im ersten Spiel kurz nach meinem 2-2 das 2-3, im zweiten Spiel kurz nach meinem 1-0 das 1-1. Da warste einfach abgebrühter.
Daher auch völlig verdient den Titel verteidigt.

@Micha: Ein Teil der Ergebnisse liegt noch in der Eifel - die muss ich erstmal anfordern ;)
Jirrads sage ich, dass er sich selbst einen Account einrichten soll - der war ja recht interessiert an der ganzen Sache.

Hier noch alle Platzierungen des PC-Turniers:

1. ElMichaJ
2. AndYpsilon
3. Paider
4. Klinki
5. HeinAir
6. Domi
7. St. Vitus
8. Ma3x
9. Thomas
10. ErichJuepp
11. Niklas
12. MC Tobsen
13. Jirrads
14. Justifa

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
10 years 3 months ago #122174 by HeinAir
Replied by HeinAir on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
Sind die Resultate derweil aufgetaucht?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

10 years 3 months ago #122178 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Eifel-X-Mas-Cup 2013
genau, schickt mir die einfach :) ich trage ein :) is mir eine freude :D

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.218 seconds
Powered by Kunena Forum