Hannover on High-Voltage 2010 / PC SWOS 96/97

More
13 years 10 months ago #84995 by AndYpsilon


...das ist doch eine billige Ausrede ;D


Was dann bei unserem nächsten Treffen zu beweisen wäre ;). Ich werde Dich jagen bis ans Ende meiner Tage :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #84997 by Wänä81
Ich freu mich drauf...habe immer Spass an harten fights gegen motivierte Gegner

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • PeterSP72
  • PeterSP72's Avatar
  • Visitor
  • Visitor
13 years 10 months ago #84999 by PeterSP72
Hallo leute,

Es war sehr gut um zu spielen mit den sensi-profi´s! Danke Schulle für die gastfreiheit, es war eine schöne tag.
Es geht ihr alle gut, bis zum nachsten mal. Vielleicht konnen wir uns einmal in Enschede treffen fur ein offline turnier.

Grusse von,

pspin

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago - 13 years 10 months ago #85020 by Schulle
H - Hollandbesuch!
I - Immer volle Kanne Action!
G - Geile Spiele!
H - Herrliche Tore!

V - Vier PC-Gruppensiege gegen Andy! ;)
O - Ohne Gnade!
L - Lots of beer!
T - Total Football!
A - Alles locker im Rocker!
G - Geile Mucke!
E - Live Rock bei ACDC!


Mein erstes Turnier - es war herrlich!




PC


Was für eine Gruppenphase - schnell konnte ich mich (überraschend) ein wenig absetzen, die Führung sollte ich auch nicht mehr abgeben.
Wänä mit starker Leistung, da wurde eine Favorit auf den Titel deutlich. Andypsilon mit ungewohnten Schwächen, die er jedoch durch gnadenlose Spiele aufm Amiga ausglich (Andy, auch aufm Weg zum Allrounder, oder wat?!)
Pspin mit anfänglichen Schwierigkeiten, wurde doch mit jedem Spiel stärker, was mit einem unglücklichen 1-1 gegen Schulle (Ausgleich Hansa Oldschool in der 89. - Djordjije) gipfelte.
So kam es nach dem überraschenden Gruppenendstand Schulle und Wänä vor den PC-Spezialisten Andypsilon und Paider zu interessanten Halbfinals.

Der Gruppensieger bekam im Halbfinale mal so richtig die Hucke voll, da gab es gegen Paider trotz des hoffnungsvollen 1-4 Anschluss kurz vor Ende des 1.Spiels nix zu holen!

1-4 und 1-5 - auweia!! Super Leistung Paider!!

Im 2. Halbfinale ließ dann Wänä keine Zweifel an dem berechtigten Platz 2 in der Gruppenphase aufkommen und setzte sich mit 1-1 und 2-1 gegen Andypsilon durch!

Was für ein überraschendes Finale im PC SWOS - Paider vs Wänä!
Mit 4-1 und 1-2 konnte Wänä den Pokal mit nach Hause nehmen!

Im Spiel um Platz 3 konnte Andy noch seine Bilanz gegen mich etwas aufpolieren ;)




AMIGA

Was für das PC-Turnier galt, wurde auch bei Amiga (möglicherweise durchs parallele spielen beider Systeme) deutlich - Favoriten waren andere!

Andypsilon spielte lange Zeit souverän seinen Stiefel runter, wurde aber 2 Runden vor Ende noch von Wänä und mir abgelöst.
Platz 3 in der Gruppe punktgleich mit Wänä! Halleluja - hier war was los!

Amiga-Halbfinale Paider gegen mich war eine heiße Kiste (es wurde vor den PC-KO s gespielt), Paider mit dem besseren Start und der langen 1-0 Führung! War das 2-2 im ersten Spiel noch deutlich ausgeglichen, so war dann Spiel Nummer 2 schnell gegessen. Der Lokalmatador im Amiga-Finale!

Im 2. Halbfinale machte Wänä gegen Andy relativ kurzen Prozess - 4-2 und 4-0 hieß es am Ende - deutlich aber verdient!

Im Spiel um Platz 3 brauchte es das 1. Wiederholungsspiel (3-1 und 1-3), das schließlich Andy in heiß umkämpften Partien mit 3-2 für sich entschied!
Die Bühne war frei für das Amiga-Finale:

Wänä gegen mich - auweia - das musste ne heiße Kiste werden! Es wurden sogar 2!

Komisch Schulle, dass ich online in letzter Zeit kaum ne Chance gegen dich habe - offline bekommste aber immer auffe Fresse - Zitat Wänä vor Turnierbeginn.

Naja, das entscheidende Tor in der 89. Minute im Rückspiel ist dann wohl auch mächtig ADF :P


Was für Finals! Fingerschmerzen waren gestern - Fingerbluten stand kurz bevor!

2-1 Hinspielsieg für Wänä - harter Fight, 87min musste ich mich mit 10 Mann gegen eine höhere Niederlage wehren!

Ausgleich nach Toren kurz vor Ende, anschließender Dauerdruck und mit der vorletzten Aktion des Spiels zappelt der Ball dann im Netz - das 3-1!

Ich hatte mein Ziel erreicht - einen Pokal wollte ich hier behalten! 8)





Classic Sensi


1. Paider
2. Wänä (9 Punkte, 10:10 Tore)
3. Schulle (9 Punkte, 9:10 Tore)
4. Andy




Auch sonst waren es 2 super Tage, jede Menge geiler Spiele, viel Bier und ordentlich Rockmusik mit weiteren 79.997 ACDC Fans aufm Messegelände und gefühlten 50 durchgeknallten Leuten im Rocker am Steintor 8) 8) 8) 8)

Danke Jungs - auch für das Equipment - DAS war noch mal der richtige Partyabschluss bevor es nun ans Schreiben der Diplomarbeit geht!

Vorm Auszug aus der Bude hier gibts noch mal einen Spätsommer-Neuauflage Hannover on High Voltage - versprochen!

Darauf ein leckeres Sternburg Export - Prost! ;D
Schulle




FOTOS:

picasaweb.google.de/schulle82/HannoverOnHighVoltage2010#






Please Log in or Create an account to join the conversation.

13 years 10 months ago #85025 by ElMichaJ
saugeil :)

hoffe bin das nächste mal dabei :) schulle du lockenkopf :D


@psp ^^ ein turnier in holland wäre klasse ... quatsch mal mit rusty !!

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #85028 by AndYpsilon

@psp ^^ ein turnier in holland wäre klasse ... quatsch mal mit rusty !!


Jo, wäre nochmal Zeit...Nakkeost und Swoozh nochma treffen :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #85066 by Klinki

@psp ^^ ein turnier in holland wäre klasse ... quatsch mal mit rusty !!


Jo, wäre nochmal Zeit...Nakkeost und Swoozh nochma treffen :P


Das wäre eine feine Sache. ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #85097 by AndYpsilon
Habe spaßeshalber mal die Stats vom PC-Turnier zusammengerechnet. Wie Wänä schon am Turniertag sagte: Geil, wenn jeder jeden schlagen kann!

Recht hat er, die Gesamtbilanzen:

Schulle 11 - 3 - 6 36 Punkte
Wänä 11 - 2 - 7 35 Punkte
Paider 10 - 3 - 7 33 Punkte
Andy 10 - 3 - 7 33 Punkte

Krasse Sache :D

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #85098 by Schulle
Verdammt, die 36 Punkte hatte ich bereits mit Ende der Gruppenphase...

Aber auf jeden Fall krasse Sache jo!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 10 months ago #85125 by Schulle
Hier noch ein paar Impressionen vom ACDC Konzert, auf dem Paider, Andy und ich dann noch waren.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.285 seconds
Powered by Kunena Forum