Re: DSL-Ligapokal September 2010

More
13 years 8 months ago #90407 by Simon1896
armer vitus :P

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90448 by Schulle
:P

Super Spieleeeeee ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90456 by Rock and Roll
Leider keine Antworten.....

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90463 by HeinAir
Ich stehe im Laufe des Tages für meine Pokalspiele zur Verfügung.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90467 by Schulle

Leider keine Antworten.....


Genau.

Und eben dies habe ich schon erwartet.... :S

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90475 by HeinAir
HeinAir - Hannes

2-3
5-3
4-1
2-2

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90484 by HeinAir
HeinAir -AndYpsilon

1-2
1-4
2-3
1-3

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90581 by Schulle
Hallo Leute, hatte wieder viel um die Ohren. Deadline war der 18.09. - sorry Heinair.

1/4s sind nach Stand 18.09. gesetzt. 1 Tag Deadlineverlängerung für die 1/4s (aufgrund admin-Schlamperei) bis 25.09.!!

Also bitte alle schön Gegener anschreiben, verabreden und den Pokal gewinnen :)

Gruß
Schulle

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago #90614 by Rock and Roll
S****sse das ich keine Chance hatte um die Viertelfinalen zu erreichen mit der zwei nicht-Antworter in meiner Gruppe :(.
Hoffentlich spielen sie die Viertelfinalen wohl, ist sonst ein bisschen respektlos nach Spieler wie ich, und sicher nach den/der Organisator(en).

Habe gleiche Probleme diese Saison in ISSF-Turniere. Ein Spieler der nicht posten kann, ok, das kann ich verstehen.
Aber mehr? Das glaub ich nicht. Warum spielt mann Turniere wann mann weisst das mann kein Zeit hatte? ? ? ?

Viel Spass Jungs. Dies wird den letzten Ligapokal für mich weil ich Frage bekommen hatte warum ich hier mitspielen darf.
Einige Leute finden es nicht fair wann ich in Deutsche Pokal spielen darf, wann es auch ein Euroliga Pokal gibt.
Danke für die schöne Spiele, ich habe viele viele viele gute Kämpfe gehabt, einmal ein Silber (bah Schulle...ich will auch etwas gewinnen ;) :) ),
ich habe Spass gehabt (auch diese Saison mit 8 gute Spiele gegen Vitus und Schulle) und ich hoffe doch viel gegen euch
zu spielen in andere Turniere / ooo s / freundliche Kämpfe uzw.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 years 8 months ago - 13 years 8 months ago #90621 by AndYpsilon
1.) Rock hat vollkommen Recht. Für mich gehören Spieler, die auf keine Anfragen antworten ans Ende der Tabelle gesetzt und die Spieler, die sich bemühen, eine Runde weiter. In dem Pokal geht es ums Spielen und das hat Rock versucht, während sich andere immer anmelden und es tut sich nix. In der DSL ist es mit einigen Spielern ähnlich - das nervt.

2.) Leute, wer sieht das denn hier wieder so eng und will nicht, dass EIN Holländer hier mitspielt? Mein Gott, es geht doch um den Spaß. Unsere holländischen Nachbarn besuchen regelmäßig unsere Offline-Cups, haben selber mangels genug Spieler keine eigene Liga. Wo bitte ist also das Problem???

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.235 seconds
Powered by Kunena Forum