Re: Sensible.TV German

15 years 9 months ago - 13 years 9 months ago #46618 by ElMichaJ
Sensible.TV German was created by ElMichaJ
Jo Junx, nun wirds endlich Zeit.

Habe auf Arbeit nun genug Erfahrung gesammelt, um Filmaufnahmen zu machen, und diese auch zu kommentieren. Dieser Umstand bedeutet, dass ich ganz gerne von euren Spielen Videomaterial haben will. Sei es ein TOP-Spiel in der DSL oder aber ein wichtiges Pokalspiel, gerne auch aus europäischen Wettbewerben.


Ich brauche aber keine Demos sondern am besten gute AVIs oder sonstige Filmdateien, die ich selber nur noch abfilmen muss um dann meinen Senf (Kommentar und Einblendungen) hinzugeben zu können.


Am besten ihr nehmt also ein Spiel irgendwie auf und lasst mir diese Videofiles hier in diesem Forumtopic zukommen (Links zu FTP oder HTTP), ich ziehe sie mir dann von Arbeit aus, und schaue mal, was ich daraus so basteln kann :)

Vorerst wird Sensible.TV nur in Deutsch erstellt, daher bitte ich das auch nur im deutschsprachigen Bereich herumzuposaunen, da sonst der Druck das Ganze in Englisch zu machen gleich sofort existieren wird.

Viel Erfolg beim Zocken ! (und aufnehmen)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #46623 by djowGer
Replied by djowGer on topic Re: Sensible.TV German
Sounds cool.. even when i only understood half of the text :)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #46625 by Wänä81
Replied by Wänä81 on topic Re: Sensible.TV German


Vorerst wird Sensible.TV nur in Deutsch erstellt, daher bitte ich das auch nur im deutschsprachigen Bereich herumzuposaunen, da sonst der Druck das Ganze in Englisch zu machen gleich sofort existieren wird.

Viel Erfolg beim Zocken ! (und aufnehmen)

Sounds cool.. even when i only understood half of the text :)


LOL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago - 15 years 9 months ago #46640 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Sensible.TV German
Meinst du eigentlich Highlight Files oder ganze Spiele? Bei den Spielen würde ich zwar Mitschneiden falls ich mal was wichtiges spielen sollte, nur dazu fällt mir kein geeignetes Tool ein.
Möchtest du auch Berichte über offline Turniere machen oder nur spiele kommentieren? Ich versuche eine Kamera mit zu den Sensible Days zu bringen (wird warscheinlich klappen). Vielleicht kann man dann ja mal ein paar Interviews machen und das dann zu nem Bericht schneiden...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 9 months ago #46719 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Sensible.TV German
highlights wie auch ganze spiele sind gerne gesehen, alles was man irgendwie zusammenschneiden kann....

werde auch mal ein interview mit bomb probieren, wie gesagt erstmal alles auf deutsch, und sicher auch später auf englisch


gamecam fällt mir dazu ein, vielleicht gibt es noch andere programme wo man mitschneiden kann, wie fraps oder so, am besten mal die leute fragen, die schon tore usw ins netz gestellt haben

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 9 months ago #46735 by HairFU
Replied by HairFU on topic Re: Sensible.TV German

highlights wie auch ganze spiele sind gerne gesehen, alles was man irgendwie zusammenschneiden kann....

werde auch mal ein interview mit bomb probieren, wie gesagt erstmal alles auf deutsch, und sicher auch später auf englisch


gamecam fällt mir dazu ein, vielleicht gibt es noch andere programme wo man mitschneiden kann, wie fraps oder so, am besten mal die leute fragen, die schon tore usw ins netz gestellt haben

Also mitschneiden ist an und für sich kein Problem, aber da geht selbst bei meinem 3,2 GHz Prozessor der PC in die Knie.
Ich kann ja auf den Sensible Days einfach mal Filmen und dann kann ich dir das Material zur verfügung stellen...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 9 months ago #46751 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Sensible.TV German
Bitte folgende Vorgabe, da ich das Zeug wirklich mal brauche. Sorgt euch bitte zeitnah darum, es gibt extra Schleimpunkte zu verdienen !!!


Nehmt mal, egal was für ein Spiel, eure Highlights auf. Falls ihr sogar p2p spielt, nehmt eine Demo auf, und spielt sie ab, dann könnt ihr ohne Probleme ein avi davon erzeugen !

packt das zeug auf irgendnen ftp, wo ich mir das ziehen kann.



Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 8 months ago #48811 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Sensible.TV German
so die erste sendung ist fast fertig, werde sie die tage online stellen, danach folgt das 2. quartal 2008 und dann die aktuelleren sachen

zu den sensidays versuche ich auch was zusammenzuschneiden :)

bitte wie gesagt um mehr content, am besten replays aus p2p :)

Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

15 years 8 months ago - 15 years 8 months ago #48820 by ElMichaJ
Replied by ElMichaJ on topic Re: Sensible.TV German
[flash=425,344]www.youtube.com/v/CjN9_ZQ6e_o[/flash]




Hey Hey Hey .... El Micha J !!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 8 months ago #48836 by Falcon
Replied by Falcon on topic Re: Sensible.TV German
Jo das ist sehr ordentlich!

Kannst ein bisschen langsamer sprechen, wenn man Normaltempo nimmt, klingt das in der Aufnahme immer hektisch.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Time to create page: 0.220 seconds
Powered by Kunena Forum