HILFE an alle Deutsch-Sprachigen

• Faxe
  • Faxe's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 years 4 weeks ago #49854 by Faxe
HILFE an alle Deutsch-Sprachigen was created by Faxe
Hallo!

Ich brauche Hilfe zum Emulieren vom Amiga auf PC (Win 2000). Habe sowohl die SWOS Version heruntergeladen,als auch Win UAE und habe auch den Kickstart 1.3.

Habe allerdings keine Ahnung, in welche Verzeichnisse der Kickstart gehört und wie das ganze zum Laufen kriege. Hat da einer eine Anleitung?

Gruß
Faxe

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 years 4 weeks ago #49855 by Playaveli
Hast du nen Messenger? ICQ oder sowas?

• 22
  • 22's Avatar Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
13 years 11 months ago #106995 by 22
Replied by 22 on topic Re: HILFE an alle Deutsch-Sprachigen
hallo!ich brauche auch hilfe!möchte unbedingt am SWOS-Ligensystem teilnehemen, wo krieg ich das spiel für meinen PC her mit allem dazugehörigen und wo melde ich mich an?

mfg 22

More
13 years 11 months ago #107002 by St.Vitus
Hey 22 (cooler Name), komm doch mal in den Irc Channel... Viele Grüße - Saint Vitus :)

More
13 years 11 months ago #107026 by St.Vitus
Hey 22,

den Client inkl. Kickstart kannst Du dir von der polnischen Seite runterladen. (wir dürfen aus rechtlichen Gründen das Kickstart leider nicht mit anbieten.)

Link per PM versandt.

Leg Dir auch noch einen Account auf der Seite zu: www.sensiblesoccer.de/index.php?site=community_register

Am besten den gleichen wie im Forum. (wobei 22 schon ein komischer Name ist - aber auch ganz cool...)

Eine Anleitung zum Zocken findest Du hier: www.sensiblesoccer.de/files/mag/swos_online_tutorial.pdf

Du müsstest schon in den IRC Chat kommen um andere Spieler zu treffen, hier können wir Dir auch Fragen beantworten.
Ich nutze z.B. Pidgin als IRC Client, Du kannst aber auch den Java Client auf der Seite nehmen oder irgend einen anderen.
Hier ist noch eine Anleitung: www.sensiblesoccer.de/files/mag/swos_chat_tutorial.pdf

Du kannst in der Deutschen Sensible Liga (DSL) mitspielen und Dich hier anmelden: www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=18844.0

Du kannst auch in der ASL mitspielen, und Dich hier anmelden: www.sensiblesoccer.info/forum/index.php?topic=4872.0

Hoffe man sieht sich online, bzw. auf dem Platz :)

Time to create page: 0.187 seconds